Polizei in Dubai: Streifenwagen mit 700 PS für die Wüste 

Brabus 700 Widestar auf Basis Mercedes G 63 AMG jetzt mit 700 PS, V8 Motor für die Polizei in Dubai.
1 von 10
Power-Offroader mit 700 PS: Die Polizei in Dubai hat nun einen neuen Streifenwagen für die Wüste. Dafür hat Brabus einen Mercedes G 63 AMG zum Brabus 700 Widestar aufgetunt.
Brabus 700 Widestar auf Basis Mercedes G 63 AMG jetzt mit 700 PS, V8 Motor für die Polizei in Dubai.
2 von 10
Das Herz des Allrad-Fahrzeugs ist ein V8 5,5 Liter Biturbo-Motor. Und der sorgt für mächtig Power. Mit der Kraft von 700 PS prescht der Allrader aus dem Stand in 4,9 Sekunden auf Tempo 100. Höchstgeschwindigkeit fährt der Streifenwagen 240 km/h.
Brabus 700 Widestar auf Basis Mercedes G 63 AMG jetzt mit 700 PS, V8 Motor für die Polizei in Dubai.
3 von 10
Selbst im Rückspiegel sorgt der Wagen für mächtig Eindruck. Die Kotflügel wurden um 12 Zentimeter verbreitert.
Brabus 700 Widestar auf Basis Mercedes G 63 AMG jetzt mit 700 PS, V8 Motor für die Polizei in Dubai.
4 von 10
Das schafft ausreichend Platz für die geschmiedeten Brabus Monoblock 23-Zoll Räder.
Brabus 700 Widestar auf Basis Mercedes G 63 AMG jetzt mit 700 PS, V8 Motor für die Polizei in Dubai.
5 von 10
Auf Komfort im Innenraum müssen die Polizisten auch nicht verzichten.
Brabus 700 Widestar auf Basis Mercedes G 63 AMG jetzt mit 700 PS, V8 Motor für die Polizei in Dubai.
6 von 10
Weiche Sitze im Brabus 700 Widestar.
Brabus 700 Widestar
7 von 10
Der High-Performance-SUV für die Polizei von Dubai soll auf den Straßen der arabischen Metropole für mehr Sicherheit sorgen.
Brabus 700 Widestar auf Basis Mercedes G 63 AMG jetzt mit 700 PS, V8 Motor für die Polizei in Dubai.
8 von 10
Der neuen Streifenwagen für die Wüste soll für Aufsehen sorgen. 

Polizei in Dubai hat einen Streifenwagen für die Wüste: Der Brabus 700 Widestar mit 700 PS war ursprünglich ein Mercedes G63 AMG.

auch interessant

Meistgelesen

Sportwagen-Legende: Alpine steht vor dem Comeback
Sportwagen-Legende: Alpine steht vor dem Comeback
Euro NCAP Crashtest: Tiguan, Ateca und Giulia
Euro NCAP Crashtest: Tiguan, Ateca und Giulia
Seat Ateca: SUV mit Flamenco Feeling
Seat Ateca: SUV mit Flamenco Feeling
Kameras statt Kotflügel: Autodesigner auf Abwegen
Kameras statt Kotflügel: Autodesigner auf Abwegen

Kommentare