Autohaus Bauer

Autohaus Bauer: Seit über 35 Jahren im Dienst des Kunden

+

Sie haben Interesse an einem Suzuki oder Mazda? Dann sind Sie bei uns richtig. Das Autohaus Bauer ist seit über 35 Jahren erfolgreich für die Kunden im Einsatz.

Seit der Gründung am 1. Mai 1978 bis heute hat sich viel verändert im Autohaus Bauer. Gleich im ersten Jahr präsentierten die jungen Unternehmer ihre neuen Mazda Autos auf der Starnberger Autoschau. Eine Erfolgsgeschichte begann: Schon 1982 fand der Umzug in die Weilheimer Straße 52, dem heutigen Firmensitz, statt. Um die Kunden immer kompetent zu bedienen, legte man schon damals großen Wert auf Aus- und Weiterbildung. Bis heute hat der Betrieb über 60 jungen Menschen einen erfolgreichen Start ins Berufsleben ermöglicht.

Ein echtes Mehrmarken-Autohaus

Hier trifft man die Chefs, Anton und Stephanie Bauer, noch persönlich an.

Um auch speziellen Kundenwünschen nach Kompaktwagen und Modellen mit Allradantrieb gerecht zu werden, entschieden sich die Bauers im Jahr 2006 die Firma Suzuki als Partner mit aufzunehmen. Im Jahr 2007 wurde das erste Fahrzeuglieferabkommen für Suzuki Neuwagen mit einem anderen Autohaus unterzeichnet. 2008 sicherte sich das Autohaus Bauer einen Platz unter den größten 20 Suzuki Vertragshändlern in Deutschland. Durch die nicht immer konsequente Weiterentwicklung einiger Mazda Modellreihen wurde die "Bauers Autowelt" (BAW) ins Leben gerufen. In diesem Bereich finden Kunden Modelle, die bei Mazda und Suzuki nicht im Programm sind. Zeitgleich wurde die Werkstatt auf das neue, markenübergreifende BAW-Konzept umgestellt. Die Autohaus Bauer GmbH ist damit das erst echte Mehrmarken-Autohaus im Landkreis Starnberg.

Alles zu Mazda in unserem Special

Top-Angebote für alle Fahrzeuge

Das Autohaus hält stets alle Modelle am Lager für seine Kunden bereit. Wer also die Farben und Ausstattungen der Autos nicht nur im Prospekt oder im Internet betrachten möchte, sondern die Faszination Auto live erleben will, muss sich auf den Weg an den Starnberger See machen.

Das bietet das Autohaus Bauer:

  • Zahlreiche Sonderangebote
  • reduzierte Tageszulassungen
  • Vorführwagen
  • Jungwagen
  • Aktionsfinanzierung mit unseren Partnern
  • Sonderleasingangebote auch für Privatpersonen
  • Sonderverkäufe an Behörden, Kommunen, Taxi, Mietwagen, Landwirte, Gewerbetreibende, Flottenkunden, Jäger, Behinderte

Top-Angebote in der Werkstatt

Dank des großen Teilelagers sind die Autos auch im Notfall schnell repariert.

Es gibt zahllose Autohändler. Warum also gerade zum Autohaus Bauer gehen? Weil es hier um den Kunden geht! Transparent werden alle Arbeiten im Rahmen eines kostenlosen Vorabchecks in der Werkstatt besprochen und erklärt. Im Vordergrund des Pöckinger Teams steht der Gedanke an praktikable und preiswerte Lösungen. Hier kommt den Kunden ein weiterer Vorteil zu Gute. Der unermessliche Erfahrungsschatz des Autohaus Bauer Teams, manche Mitarbeiter sind seit Firmengründung angestellt. Schließlich dreht sich alles um den Kunden und dieser soll stets zufrieden immer wieder kommen

Das Service-Angebot im Autohaus Bauer:

  • Klimaanlagen Check und Reparatur
  • Smart-Repair und professionelle Unfallreparaturen aller Marken
  • Zeitwertgerechte Reparaturen an älteren Fahrzeugen
  • TÜV und DEKRA direkt im Haus
  • Reifenservice im Sofortdienst
  • Öl- und Bremsenwechsel im Sofortdienst
  • Mobilitätsangebote
  • 24 Stunden Pannendienst
  • kostenloser Vorabcheck bei allen Reparaturen

Alles zu Mazda in unserem Special

Mehr zum Thema:

auch interessant

Meistgelesen

Kätzchen verursacht Vollsperrung einer Autobahn
Kätzchen verursacht Vollsperrung einer Autobahn
Führerschein-Prüfung wird teurer
Führerschein-Prüfung wird teurer
ADAC gegen Tempo 30 in der Stadt
ADAC gegen Tempo 30 in der Stadt
Motorräder: Wem die Stunde schlägt
Motorräder: Wem die Stunde schlägt

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.