Hilfe an der Autobahn

Diese Notrufsäule wird am häufigsten genutzt 

+
Die Notrufsäule 15723 bei Kilometer 184,3 auf der Autobahn A1 in Richtung Trier kurz hinter der Abfahrt Eppelborn (Saarland). Die Säule wurde 2014 nach Betreiberangaben 237 mal betätigt und war damit die meistgenutzte Autobahn-Notrufsäule Deutschlands.

Deutschlands am häufigsten genutzte Autobahn-Notrufsäule steht im Saarland. Warum gerade diese Säule in Orange an der A1 so oft im Einsatz, ist noch unbekannt.

auch interessant

Meistgelesen

Caravan Salon: Darauf können sich Camper freuen
Caravan Salon: Darauf können sich Camper freuen
Kleinstadt kämpft kreativ gegen Falschparker
Kleinstadt kämpft kreativ gegen Falschparker
Motte im Auto raubt Anwohnern den Schlaf
Motte im Auto raubt Anwohnern den Schlaf
Citroën und Pössl: Neues Reisemobil gibt es ab 37 999 Euro
Citroën und Pössl: Neues Reisemobil gibt es ab 37 999 Euro

Kommentare