Robustes Stuntbike

Klein, aber mit Biss! BMW Concept Stunt G 310

BMW Concept Stunt G 310
1 von 19
Bissiges Stuntbike mit Stil: BMW Concept Stunt G 310. Wenig und agil - das Einzylinder-Bike hat, laut Stuntriding-Welt- und Europameister Chris Pfeiffer, die ideale Balance.
BMW Concept Stunt G 310
2 von 19
Bissiges Stuntbike mit Stil: BMW Concept Stunt G 310.
BMW Concept Stunt G 310
3 von 19
Bissiges Stuntbike mit Stil: BMW Concept Stunt G 310.
BMW Concept Stunt G 310
4 von 19
Bissiges Stuntbike mit Stil: BMW Concept Stunt G 310.
BMW Concept Stunt G 310
5 von 19
Bissiges Stuntbike mit Stil: BMW Concept Stunt G 310.
BMW Concept Stunt G 310
6 von 19
Bissiges Stuntbike mit Stil: BMW Concept Stunt G 310.
BMW Concept Stunt G 310
7 von 19
Bissiges Stuntbike mit Stil: BMW Concept Stunt G 310.
BMW Concept Stunt G 310
8 von 19
Bissiges Stuntbike mit Stil: BMW Concept Stunt G 310.

Stunt-Heck, rutschfeste Sitzbank und ein neu entwickelter Einzylinder-Motor: das BMW Concept Stunt G 310 hat Biss, obwohl es klein ist. Hier gibt es die ersten Fotos und Details.

Das BMW Concept Stunt G 310 ist schlank, robust und wenig. Seinen kompakten Proportionen verdankt das Bike seinem Einzylinder-Motor. Aber auch Stunt-Profi Chris Pfeiffer (vierfache Stuntriding-Welt- und Europameister) durfte bei der Realisierung helfen.

Typisch für ein Stuntbike ist das Bike für den Tanz auf den Asphalt modifiziert: feststellbarer Gasgriff, mehr Zug am Hinterrad, sowie spezielle Hinterradbremsen. Plus Foot Peg an der Vorderachse, ein roter Sturzbügel und ein Stunt-Heck.

BMW Concept Stunt G 310 feiert Weltpremiere auf dem Sãlao Duas Rodas in São Paulo (Brasilien).

ml

Mehr zum Thema:

auch interessant

Kommentare