So war das Autojahr

Unsere Besten des Jahres 2015

+
Unsere Besten des Jahres 2015: Diese Autos haben uns in den letzten zwölf Monaten am meisten „bewegt“. Dazu gehört auch der Mercedes-Benz GLC 2015 - für uns der Offroader des Jahres.

Kein Zweifel, 2015 war ein turbulentes Autojahr! Vornehmlich für Volkswagen: Erst der Machtkampf zwischen Martin Winterkorn und Ferdinand Piëch um die Konzernspitze. Dann erschütterte der VW-Abgasskandal die gesamte Branche. 

auch interessant

Meistgelesen

Caravan Salon: Darauf können sich Camper freuen
Caravan Salon: Darauf können sich Camper freuen
Kleinstadt kämpft kreativ gegen Falschparker
Kleinstadt kämpft kreativ gegen Falschparker
Motte im Auto raubt Anwohnern den Schlaf
Motte im Auto raubt Anwohnern den Schlaf
Citroën und Pössl: Neues Reisemobil gibt es ab 37 999 Euro
Citroën und Pössl: Neues Reisemobil gibt es ab 37 999 Euro

Kommentare