Ursache zunächst unklar

72-Jährige von Auto erfasst und getötet

+
72-Jährige von Auto erfasst und getötet

Burgthann - Eine 72 Jahre alte Fußgängerin ist in Burgthann (Landkreis Nürnberger Land) von einem Auto erfasst und getötet worden.

Die Frau wollte nach Angaben der Polizei am Mittwoch gegen 19.00 Uhr eine Hauptstraße am Ortsausgang überqueren. Sie starb noch an der Unfallstelle. Der ebenfalls 72 Jahre alte Fahrer des Wagens erlitt einen Schock und wurde von einem Seelsorger betreut. Wieso es zu dem Zustammenstoß mit der Fußgängerin gekommen war, blieb zunächst unklar.

dpa

auch interessant

Meistgelesen

Zugunglück von Bad Aibling: Angeklagter muss in Haft
Zugunglück von Bad Aibling: Angeklagter muss in Haft
Radiosender sieht Rosenheim als "härteste Hood Bayerns"
Radiosender sieht Rosenheim als "härteste Hood Bayerns"
Nach tödlichem Unfall: Melanie und Ramona beigesetzt
Nach tödlichem Unfall: Melanie und Ramona beigesetzt
Zugunglück von Bad Aibling: So reagieren die Opfer auf das Urteil
Zugunglück von Bad Aibling: So reagieren die Opfer auf das Urteil

Kommentare