Fußgängerin von Laster überfahren: tot

Cham - Eine Fußgängerin ist in Cham in der Oberpfalz von einem Lastwagen überrollt worden. Die 33-Jährige starb am Freitag in einer Klinik.

Das teilt die Polizei mit. Der Fahrer des Lastwagens hatte wegen des stockenden Verkehrs anhalten müssen. Die 33-Jährige und ein 40-jähriger Mann wollten dann vor dem Fahrzeug über die Straße gehen. Da fuhr der Laster an und überfuhr die Frau. Der 40-Jährige konnte noch wegspringen und wurde nur leicht verletzt.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

auch interessant

Meistgelesen

Zugunglück von Bad Aibling: Angeklagter muss in Haft
Zugunglück von Bad Aibling: Angeklagter muss in Haft
Nach tödlichem Unfall: Melanie und Ramona beigesetzt
Nach tödlichem Unfall: Melanie und Ramona beigesetzt
Staatsanwalt fordert vier Jahre Haft für Fahrdienstleiter von Bad Aibling
Staatsanwalt fordert vier Jahre Haft für Fahrdienstleiter von Bad Aibling
Todesschuss an Silvester: Mordanklage gegen Justiz-Angestellten
Todesschuss an Silvester: Mordanklage gegen Justiz-Angestellten

Kommentare