Toter in der Donau

Grausiger Fund: Bootsfahrer entdecken Leiche

Ingolstadt - Bootsfahrer auf der Donau haben einen schrecklichen Fund gemacht. Nahe Ingolstadt auf Höhe der Autobahnbrücke entdeckten sie im Wasser die Leiche eines Mannes, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

Ersten Ermittlungen zufolge trieb der Körper des Mannes schon seit einigen Tagen im Wasser. Bisher konnte die Polizei den Toten noch nicht identifizieren. Auch die Todesursache war zunächst nicht bekannt.

dpa

Rubriklistenbild: © icture alliance / dpa

auch interessant

Meistgelesen

Zugunglück von Bad Aibling: Angeklagter muss in Haft
Zugunglück von Bad Aibling: Angeklagter muss in Haft
Nach tödlichem Unfall: Melanie und Ramona beigesetzt
Nach tödlichem Unfall: Melanie und Ramona beigesetzt
Zugunglück von Bad Aibling: So reagieren die Opfer auf das Urteil
Zugunglück von Bad Aibling: So reagieren die Opfer auf das Urteil
Frau erfindet Sex-Belästigung in ICE, um freies Abteil zu kriegen
Frau erfindet Sex-Belästigung in ICE, um freies Abteil zu kriegen

Kommentare