Hurra, die Schule fällt aus

Die Kinder freuen sich: Endlich mal wieder Schnee - und dann fällt auch noch die Schule aus.
+
Die Kinder freuen sich: Endlich mal wieder Schnee - und dann fällt auch noch die Schule aus.

Freude bei einigen hundert bayerischen Schülern. Wegen des schlechten Wetters fällt an so mancher Lehranstalt am Samstag die Schule aus.

Oberbayern: An der Luise-Kiesselbach-Schule in München, dem Staatlichen Landschulheim Marquartstein im Landkreis Traunstein und der Don Bosco-Schule in Rottenbuch im Landkreis Weilheim-Schongau.

Schwaben: Alle Schulen im Allgäu bleiben am Samstag geschlossen.

Oberpfalz: Schulausfall der Schule am Regenbogen in Cham.

Oberfranken: An folgenden Schulen fällt am Samstag witerungsbedingt der Unterricht aus: An Gymnasium und Realschule Naila im Landkreis Hof, alle Schulen im Landkreis Wunsiedel im Fichtelgebirge, an der staatlichen Gesamtschule Hollfeld im Landkreis Bayreuth und den Wirtschaftsschulen, Realschulen und Gymnasien in Bayreuth.

Quelle: tz

Kommentare

gast
(0)(0)

Eine ganz schön ausfallende Schule!

Und ich dachte immer, dass nur der Unterricht ausfällt.

Alle Kommentare anzeigen