Wer ist der Tote?

Spaziergängerin entdeckt Leiche in der Iller

Altusried - Bei einem Spaziergang an der Iller hat eine Frau in Altusried im Oberallgäu eine Leiche entdeckt. Wie die Polizei am Montag mitteilte, hatte die Frau am Samstag den leblosen Körper im Wasser treiben sehen.

Ein Hubschrauber flog den Bereich ab und entdeckte die Leiche. Bei dem Toten, der von der Wasserwacht geborgen wurde, handle es sich um einen Mann. Identität und Todesursache waren zunächst unbekannt. Eine Obduktion soll genauere Ergebnisse liefern. Hinweise auf Fremdeinwirkung gab es nicht.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

auch interessant

Meistgelesen

Zugunglück von Bad Aibling: Angeklagter muss in Haft
Zugunglück von Bad Aibling: Angeklagter muss in Haft
Radiosender sieht Rosenheim als "härteste Hood Bayerns"
Radiosender sieht Rosenheim als "härteste Hood Bayerns"
Nach tödlichem Unfall: Melanie und Ramona beigesetzt
Nach tödlichem Unfall: Melanie und Ramona beigesetzt
Zugunglück von Bad Aibling: So reagieren die Opfer auf das Urteil
Zugunglück von Bad Aibling: So reagieren die Opfer auf das Urteil

Kommentare