Hier schmeckt's uns: Madame Hu

München - Madame Hu ist ein lässiger Asiate im Westend. Wer leichte Küche bevorzugt, ist hier genau richtig. Die tz war dort zu Gast und hat einige Gerichte probiert. Die Restaurant-Kritik:
Vom Glockenbach ins Westend: Aus dem schicken Monsieur Hu in der Dreimühlenstraße ist nun die lässige Madame Hu in der Gollierstraße geworden.
Die Westendler freut’s, war doch ein asiatisches Lokal, inspiriert von der Garküche Vietnams und Chinas, hier längst fällig.
Wer leichte Küche bevorzugt, ist bei Mama Hu, die mit ihrem Mann in der Küche steht, richtig.
Der freundliche Sohn Hu serviert feine Speisen und erklärt den Gästen auch gerne die Zutaten: So erfahren wir, dass die Wellnesssuppe (5 Euro) 24 Stunden lang aus heilsamen Kräutern gekocht wird. Eine Wohltat für Magen, Geist und Seele. Empfehlenswert als Vorspeise sind die Sommerrollen (4,50 Euro), wahlweise gefüllt mit Rindfleisch oder Garnelen: frisch, knackig, gut gewürzt. Ein Tipp: Probieren Sie die Buns, das sind Reisnudelschalen, die mit Tofu (9 Euro), Fleisch oder Fisch zubereitet werden. Bei jedem Biss schmeckt man eine andere feine Komponente heraus – scharf, süß, säuerlich. Ein harmonischer Gaumenschmaus aus gerösteten Nüssen, Koriander, frischem Salat und dezenter Fischsoße,
LAY
Madame Hu
Gollierstr. 20
Tel. 089/452 172 72
täglich geöffnet ab 11 Uhr