Kandidatin aus Gelting

Tapfer: DSDS-Aneta bedankt sich per Video

+
Aneta Sablik in ihrer Videobotschaft.

Gelting - Sie kann singen und sie weiß, wie sie die Herzen ihrer Fans höher schlagen lässt: DSDS-Kandidatin Aneta Sablik aus Gelting. Jetzt hatte sie eine Überraschung für ihre Fans parat.

"Thank you, thank you, thank you!" So sehr bedankte sich Aneta Sablik, Kandidatin bei DSDS, für die Unterstützung ihrer Fans. Die Geltingerin postete ein Video auf ihrer Facebook-Seite. Mit schönstem Schmollmund und großen Augen zeigte sie sich relativ entspannt nach all' den besorgniserregenden Meldungen.

Laut RTL belasten familiäre Probleme die Kandidatin. Unter Tränen habe sie gestanden, dass sie nicht die Unterstützung der Mutter habe, die sie sich wünschte. Nun hofft sie aber auf eine Versöhnung - und macht tapfer weiter.

"Für meine Mutter bin ich eine Null"

Am Samstag singt sie wieder vor Dieter Bohlen & Co. Und muss diesmal zeigen, dass sie ihre Emotionalität auch in ihre Stimme legen kann. Das fehlte dem Pop-Titan nämlich bei einem ihrer letzten Auftritte. Das sei zu viel Perfektion gewesen, zu wenig Gefühl, meinte er.

Die anderen Jury-Mitglieder waren total begeistert von ihrer Interpretation von "I Want You Back" von den Jackson 5. Die blonde Sängerin kam weiter.

Aneta muss nun Stärke zeigen. Auch, was die Angriffe aus der Öffentlichkeit angeht. Mit der Berümtheit kommen nämlich auch die unschönen Nebenerscheinungen. Mit dem Video auf Facebook wollte sie "Danke" sagen. Da es aber alles auf Englisch ist, folgte ein Mini-Shitstorm. "Wieso sprichst du Englisch?", wollte jemand wissen. Wer für DSDS singt, also für Deutschland sucht den Superstar, sollte doch auch Deutsch beherrschen.

Die Antwort gaben andere: Die 24-jährige Polin beherrscht deutsche Sprache noch nicht so gut. Aus diesem Grund wich sie wohl auf's Englische aus.

kg

auch interessant

Meistgelesen

Gestohlenes Tor von Dachauer KZ-Gedenkstätte in Norwegen entdeckt
Gestohlenes Tor von Dachauer KZ-Gedenkstätte in Norwegen entdeckt
Mieter-Angst in Puchheim: Familie soll wegen Eigenbedarfs raus
Mieter-Angst in Puchheim: Familie soll wegen Eigenbedarfs raus
Schimmel-Streit: Bayern-Star beim Hauskauf belogen?
Schimmel-Streit: Bayern-Star beim Hauskauf belogen?
Sexueller Missbrauch: Speichelproben sollen Täter überführen
Sexueller Missbrauch: Speichelproben sollen Täter überführen

Kommentare