Schausteller zufrieden

95.000 auf der Jakobidult

München - Das war doch ein prima Start in die Sommerferien! Bei meist tollem Wetter besuchten heuer 95.000 Große und Kleine die Jakobidult auf dem Mariahilfplatz, wie die Auer Dult in der Jahresmitte heißt.

Veranstalter, Marktkaufleute und Schausteller seien mit dem Verlauf zufrieden gewesen, berichtet die Stadt. Zum Auftakt gab es Weißwürste zum Sonderpreis, zum Abschluss Freischüsse an der Bude, wenn die Schüler ihre Zeugnisse vorzeigten. Die letzte Dult wird heuer ab 18. Oktober die Kirchweihdult.

Rubriklistenbild: © Jantz

Mehr zum Thema:

auch interessant

Meistgelesen

Legendäre Münchner Biermarke kehrt zurück
Legendäre Münchner Biermarke kehrt zurück
Kinder am Gleis: Stammstrecke gesperrt, Züge verspätet
Kinder am Gleis: Stammstrecke gesperrt, Züge verspätet
Seit heute gültig: Das sind die neuen MVG-Fahrpläne
Seit heute gültig: Das sind die neuen MVG-Fahrpläne
Technische Störung: Wer zum Flughafen will, hat ein Problem
Technische Störung: Wer zum Flughafen will, hat ein Problem

Kommentare