Exklusiv

Heimspiel des Lebens: Paulaner erfüllt FC Bayern-Fanträume

+
Paulaner lässt in diesem Jahr Wünsche wahr werden – mit den Paulaner Fanträumen einzigartige Erlebnisse rund um den FCB gewinnen.

Seit vielen Jahren feiern die Fans des FC Bayern gemeinsam mit Paulaner Tore, Titel und Triumphe des deutschen Rekordmeisters. Jetzt erfüllt die Münchner Traditionsbrauerei den Bayern-Anhängern exklusive Fanträume.

Paulaner startet diese Aktion mit einem echten Kracher: "Feiere mit 30 Freunden und einem FCB-Star das erste Heimspiel der Saison 2016/17 in der Paulaner Lounge im Ehrengastbereich der Allianz Arena." Jetzt ganz einfach anmelden unter www.paulaner-fantraeume.de.

Ein Traum geht in Erfüllung

Paulaner Fanträume – Jetzt teilnehmen!

Für viele Anhänger des Deutschen Rekordmeisters ist es ein Traum, den FC Bayern einmal live in der Allianz Arena anzufeuern. Bei den Paulaner Fanträumen kann der Gewinner sogar die ganze Familie und Freunde dazu einladen. Hierfür werden alle 31 Teilnehmer zunächst ganz gemütlich mit einem Bus vom Zuhause des Gewinners abgeholt und können sich unterwegs mit einer leckeren Brotzeit stärken. In der Allianz Arena geht es dann direkt in den Ehrengastbereich samt Begrüßung durch die charmanten Paulas. Bevor es mit allen auf die exklusiven Plätze geht, wird meisterlich in der Paulaner Lounge gespeist. Nach dem Spiel wartet dann das absolute Highlight: Ein persönliches Meet & Greet mit einem Star des FC Bayern. 

All diese Träume gehen bei diesem Paulaner Fantraum in Erfüllung. Jetzt auf www.paulaner-fantraeume.de anmelden und mit ein bisschen Glück das 1. Bundesliga-Heimspiel des FC Bayern in der kommenden Saison mit 30 Freunden in der Paulaner Lounge erleben.

Lahm: „Eine klasse Aktion – wir sehen uns in München!“

Kapitän Philipp Lahm ist schon gespannt, welcher Fan diesen Preis gewinnen wird: "Wir haben die besten Fans der Welt und sind stolz darauf, für diese alles zu geben. Jede und jeder einzelne unserer Fans hätte diesen unbezahlbaren Preis verdient – deshalb finde ich diese Paulaner Aktion richtig klasse. Wir sehen uns in München!" Jerome Boateng ist von der Aktion begeistert: "Beim Fußball gewinnt man nur gemeinsam – und dazu gehören für uns auch die besten Fans der Welt. Deshalb bin ich begeistert, dass Paulaner unseren Fans jetzt diese einmalige Chance gibt: Feiert mit euren Freunden und der ganzen Familie die Saisoneröffnung im VIP-Bereich. Das könnt Ihr Euch doch nicht entgehen lassen." Und auch der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz-Rummenigge freut sich auf den Start der Paulaner Fanträume: "Seit vielen Jahren begeistert Paulaner unsere Fans mit großartigen Aktionen wie dem Paulaner Cup. Dass unser langjähriger Partner jetzt noch mehr Fans die Chance gibt, sich einen echten Traum zu erfüllen, finden wir großartig."

Alle Informationen zu den Paulaner Fanträumen gibt es jederzeit auf www.paulaner-fantraeume.de und auf Facebook unter www.facebook.com/paulanerfantraeume.

Paulaner erfüllt FC Bayern-Fanträume

auch interessant

Meistgelesen

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.