51-Jähriger treibt sein Unwesen

Er stöhnte lautstark: Exhibitionist festgenommen

München - Vor den Augen einer 48-Jährigen befriedigt sich ein 51-jähriger Mann. Noch vor Ort wird er festgenommen.

Am Sonntag um 16.36 Uhr befriedigte sich ein 51-jähriger Münchner vor den Augen einer 48-jährigen Münchnerin in Perlach. Dabei stöhnte der Mann lautstark und suchte mehrfach den Blickkontakt zu der Münchnerin. Die Frau war angeekelt und fühlte sich beleidigt. 

Der 51-Jährige wurde noch vor Ort festgenommen. Ihn erwarten laut Polizei unter anderem eine Anzeige wegen exhibitionistischer Handlungen und wegen Beleidigung auf sexueller Grundlage.

mm/tz

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema:

auch interessant

Meistgelesen

Das sind die 40 schönsten Fleckerl in und um München
Das sind die 40 schönsten Fleckerl in und um München
Geheimplan gegen Bettler: Kameras in der Innenstadt
Geheimplan gegen Bettler: Kameras in der Innenstadt
Darum lässt Sport Schuster zwei Gebäude niederreißen
Darum lässt Sport Schuster zwei Gebäude niederreißen
Diskriminierung? Senioren drohen MVV mit Klage
Diskriminierung? Senioren drohen MVV mit Klage

Kommentare