Auf Kreuzung in Obersendling

Hier baut die Polizei einen Unfall…

+

München - Auf der Jagd nach angeblichen Einbrechern ist eine Polizeistreife auf der Kreuzung Boschetsrieder-/Hofmannstraße mit einem Taxi zusammengekracht. Fazit: Totalschaden wegen Fehlalarm.

Diese Einsatzfahrt endete mit einem Totalschaden: Eilig hatte es am Sonntagabend gegen 23.30 Uhr ein Streifenwagen in Obersendling. Mit Blaulicht rasten die Beamten zu einem Bürogebäude. Dort hatten Zeugen Einbrecher gemeldet. Auf der Kreuzung Boschetsrieder-/Hofmannstraße passierte es: Das Polizeiauto krachte in ein Taxi. Glücklicherweise verletzte sich bei dem Zusammenstoß niemand. Nur die Fahrzeuge erwischte es heftig. Beim Taxi war die Fahrertür zerquetscht, der Polizei-BMW ist wohl ein Fall für den Schrotthändler. Übrigens: Bei den angeblichen Einbrechern handelte es sich um die Mieter!

tz

auch interessant

Kommentare