Nach 24 Jahren

Udes letzte Dienstfahrt

+
Christian Ude auf der Rikscha.

München - Klingelingeling, er ist mit der Rikscha da! Alt-OB Christian Ude (SPD) hat seine letzte Dienstfahrt mit der Radl-Droschke absolviert. Er war nämlich bis Donnerstag tatsächlich noch in einem offiziellen Amt – Aufsichtsratsvorsitzender der Stadtwerke.

Das war er 24 Jahre lang, anfangs noch Werkausschussvorsitzender als 2. Bürgermeister. Zu seiner letzten Sitzung in dieser Funktion wurde er abgeholt. Zum Nachfolger wurde OB Dieter Reiter (SPD) gewählt.

dac

auch interessant

Meistgelesen

Technische Störung: Wer zum Flughafen will, hat ein Problem
Technische Störung: Wer zum Flughafen will, hat ein Problem
Der große Test: So schmeckt‘s auf dem Tollwood
Der große Test: So schmeckt‘s auf dem Tollwood
Mal ernsthaft. Wie soll ein 27-Jähriger in München fürs Alter vorsorgen?
Mal ernsthaft. Wie soll ein 27-Jähriger in München fürs Alter vorsorgen?
Zwei Seniorenheime werden plattgemacht
Zwei Seniorenheime werden plattgemacht

Kommentare