Unser Politik-Quiz

Wer hat's gesagt? Trump oder die AfD?

Donald Trump in den USA, die AfD in Deutschland. Beide schrecken vor populistischen Äußerungen nicht zurück. Wir haben in München Zitate vorgelegt und die Menschen raten lassen, ob diese von der AfD oder von Trump stammen.

auch interessant

Meistgelesen

Video
Palästinensischer Nikolaus? Raeid setzt ein Zeichen
Palästinensischer Nikolaus? Raeid setzt ein Zeichen
Video
Tolle Aktion der Münchner AIDS-Hilfe 
Tolle Aktion der Münchner AIDS-Hilfe 

Kommentare

vorsicht-bissigAntwort
(0)(0)

Und wer CDU/SPD/Grüne wählt ist dafür, dass die Türkei finanziell unterstützt wird, obwohl die Türkei Öl vom IS kauft und dem IS damit den Krieg finanziert. Am Rande sei noch angemerkt, dass die Türkei an der eigenen Grenze schon Flüchtlinge erschießt (tatsächlich und nicht nur potenziell!) und seit geraumer Zeit auch demokratische Freiheitsrechte und Menschenrechte mit Füßen tritt. Damit ist der CDU/SPD/ Grüne- Wähler auch Mittäter/ mittelbarer Täter an Mord und Totschlag und das nicht nur nicht nur potenziell sondern schon gegenwärtig.

CrimeAntwort
(0)(0)

Taschentuch ??

CrimeAntwort
(0)(0)

Dann richte dich schon einmal darauf ein, dass eine sehr hohe Zahl von gedankenlose Trotzwählern sich für die AfD entscheiden werden !!! Du als einzel Person, bezeichnest, Hundertausende von AfD Wählern als gedankenlos. Ich kann es dir Versprechen, dass diese Wähler sich genau überlegen, warum sie die AfD gewählt haben.
Die Zeit, wo nur rote / grüne regietren, sind ein für allemal vorbei !