Mittelfeldspieler im Käferzelt unterwegs

Martínez und Freundin María sind echte Wiesn-Fans

+
Diese Bildkombo links lud Maria Imizcoz bei Instagram hoch, rechts das Foto von Javi Martinez im Käferzelt.

München - Erst in einer Woche werden die Spieler vom FC Bayern mit ihren Damen ganz offiziell der Wiesn einen Besuch abstatten. Einer von ihnen war schon am Freitagabend unterwegs: Javi Martínez wurde in Käfers Wiesnschänke gesichtet.

Javi Martinez im Käferzelt.

Wenn am Samstagnachmittag um 15.30 Uhr der FC Bayern gegen VfL Wolfsburg in der Allianz Arena antritt, wird Javi Martínez verletzungsbedingt nicht auf dem Spielfeld mit dabei sein. Von seinem Aufbautraining legte er am Freitagabend aber eine Pause ein. Ein tz-Fotograf sichtete den FC Bayern-Star auf dem Oktoberfest in der Käfer Wiesnschänke. In einem grünweiß karierten Hemd gekleidet gab er sich ganz traditionsbewusst. Wie lange der Mittelfeldspieler am Freitagabend die Feierstimmung auf der Theresienwiese genossen hat, ist nicht bekannt.

Auch seine Freundin, María Imízcoz, hat sich schon längst als echter Wiesn-Fan geoutet. Über den Photodienst Instagram verbreitete sie jüngst eine Collage mit ihren schönsten Oktoberfest-Eindrücken: Ein Armbandl vom Käferzelt, eine Mass Bier und - natürlich - ihre stilechten Wiesn-Outfits: mal im Dirndl, mal in Lederhose.

Welche Promis sonst noch am Freitagabend auf dem Oktoberfest gefeiert haben? Schlagerstar Patrick Lindner lud Familie und Freunde traditionell zur Geburtstagsfeier ins Weinzelt ein.

Patrick Lindner feiert Geburtstag im Weinzelt

Patrick Lindner feiert Geburtstag im Weinzelt

lot

Quelle: Oktoberfest live

auch interessant

Meistgelesen

Wiesn-Reservierungen: Stammkunden gehen auf die Barrikaden
Wiesn-Reservierungen: Stammkunden gehen auf die Barrikaden
Wiesn-Anstich: Stadt verlost Plätze in der Ratsboxe
Wiesn-Anstich: Stadt verlost Plätze in der Ratsboxe
Fataler Wiesn-Abend mit Messerstecherei - Owomoyela Zeuge
Fataler Wiesn-Abend mit Messerstecherei - Owomoyela Zeuge

Kommentare