Maria Höfl-Riesch und ihr Marcus auf der Wiesn

Oktoberfest-Promis
1 von 11
Ha, erwischt! Auf dem Weg ins Käferzelt haben wir am Mittwoch Skistar Maria Höfl-Riesch und ihren Mann Marcus getroffen.
Oktoberfest-Promis
2 von 11
Die Skirennläuferin hatte ihren Manager Marcus im Jahr 2011 geheiratet.
Oktoberfest-Promis
3 von 11
Gemeinsam ging's am Mittwoch auf die Wiesn.
Oktoberfest-Promis
4 von 11
Dort feierten die beiden im Käferzelt.
Oktoberfest-Promis
5 von 11
Oktoberfest-Promis
6 von 11
Noch ein Sportler hat im Käferzelt gefeiert: Der ehemalige Skispringer Dieter Thoma (r.)
Oktoberfest-Promis
7 von 11
Und ihn kennt man doch auch: Restaurantkritiker Heinz Hormann kam mit Frau Regine. Ob dem Testesser die bayerischen Schmankerl geschmeckt haben?
Oktoberfest-Promis
8 von 11
Sein Gesicht ist dagegen weniger bekannt, dafür seine Bücher, wie "Die Wilden Fußballkerle" umso mehr. (Kinder-)Buchautor und Regisseur Joachim Massanek.

München - Ein paar bekannte Gesichter haben sich natürlich auch am Mittwoch auf der Wiesn amüsiert. Skistar Maria Höfl-Riesch  feierte etwa mit ihrem Markus im Käferzelt.

Mehr zum Thema:

auch interessant

Meistgelesen

Wiesn nostalgisch: Die schönsten Bilder von früher
Wiesn nostalgisch: Die schönsten Bilder von früher

Kommentare