Die Star-Fotos zum Durchklicken

Van Bommel, Boris, Heino: Promis auf der Wiesn

Mark van Bommel, Boris Becker und Heino
+
Von links: Mark van Bommel, Boris Becker und Heino.

München - Die Selfie-Gaudi hat auch die Wiesn und dort die Promis erfasst: Florian Silbereisen und Ilse Aigner griffen zu den Smartphones. Etliche Ex-Sportstars gaben sich auch die Ehre. Wir zeigen die Star-Fotos von der Theresienwiese.

Promis sagen Prost: Zum Oktoberfest-Auftakt haben sich wieder viele Stars und Sternchen auf der Münchner Wiesn blicken lassen. Die frühere Moderatorin Carolin Reiber stieß mit der Schauspielerin Marianne Sägebrecht an. Roberto Blanco freute sich neben Marianne und Michael, Gloria Fürstin von Thurn und Taxis unterhielt sich mit dem Unternehmer Friedrich Christian „Mick“ Flick.

Claudia Effenberg feierte mit Verena Kerth, Oliver Berben mit Freundin Katrin Kraus und Schauspieler Thomas Kretschmann. Gesehen wurden zudem Ernst August Prinz von Hannover, Tennislegende Boris Becker mit seiner Frau Lilly, Model Marcus Schenkenberg mit einer Mass. Auch ein Ex-FC-Bayern-Star gab sich die Ehre: Mark van Bommel schaute mit seiner Ehefrau Andra vorbei. Wie auch andere Ex-Sport-Stars wie Henry Maske oder Jens Lehmann. Und Axel Schulz wollte nicht mal auf der Wiesn auf seine berühmte Werbemütze verzichten.

Am höchsten war die Promi-Dichte wohl - wie üblich - in der Käfer Wies'n-Schänke. Und natürlich rund um den Anstich im Schottenhamel. Aber auch im Weinzelt war einiges los bei den Stars. Denn Claudia Effenberg feierte dort ihren Geburtstag.

Die Promi-Fotos vom Wiesn-Samstag

Die Wiesn-Promis am Samstag: Fotos

Selfies sind im Trend

Was ist besser als ein Promi-Selfie? Ein Promi-Selfie mit vielen Promis. Das dachte sich TV-Moderator Florian Silbereisen und scharte auf der Wiesn ein paar bekannte Freunde um sich.

Cheeeeeeese! Florian Silbereisen hat ein ganz besonderes Wiesn-Selfie geschossen.

Und jetzt alle mal lächeln! Ellen DeGeneres hat's beim Oscar vorgemacht: Wer es schafft, als Star noch mehr Stars um sich zu scharen und mit ihnen ein Selfie zu schießen, dem ist große Aufmerksamkeit gewiss

Florian Silbereisen hat sich nach diesem Rezept beim Wiesn-Anstich ein paar seiner Freunde mit großem Namen für einen ganz besonderen Schnappschuss geschnappt. Für den Promi-Auflauf lächelten Schlager-Urgestein Heino, Torwart-Legende Sepp Maier, Ex-No-Angel Lucy Diakovska und Schauspielerin Marianne Sägebrecht in die Handy-Kamera des TV-Moderators und volkstümelnden Sängers.

Ob der 33-Jährige so den Twitter-Rekord der US-Talkshowmasterin brechen kann? 

Auch Ilse Aigner knipste übrigens fleißig Selfies.

Die gesammelten Promi-Fotos vom Samstag sehen Sie oben in der Fotostrecke.

Unser Live-Ticker versorgt sie jeden Tag über alle Gerüchte, Skandale, Stars und Sternchen, die sich auf dem Oktoberfest 2014 tummeln. Auch am ersten Wiesn-Montag ist wieder einiges los.

hn/lin/dpa

 

auch interessant

Meistgelesen

Besuch bei Messerstecherin! Millionär im Knast verhaftet!
Besuch bei Messerstecherin! Millionär im Knast verhaftet!
Wiesn-Messerstecherei: Der Krimi um den gekauften Zeugen
Wiesn-Messerstecherei: Der Krimi um den gekauften Zeugen
So kommen Sie an Jobs auf der Wiesn 2016
So kommen Sie an Jobs auf der Wiesn 2016

Kommentare