Die Wiesn-Promis vom Samstag

Verona und Pocher sagen "Prost!"

+
Oliver Pocher und Verona Pooth prosten sich in Käfers Wiesn Schänke eifrig zu.

München - Verona Pooth und Oliver Pocher haben die volle Wiesn-Gaudi, Ex-Monrose-Sängerin Senna lässt es krachen, Michael Ballack genießt den Abend und die Netzers sind auch da. Die Wiesn-Promis vom Samstag. 

Oliver Pocher und Verona Pooth prosten sich in Käfers Wiesn Schänke eifrig zu. Mit von der Partie ist auch Veronas Mann Franjo, der sich mit Pocher bestens zu verstehen scheint. Die beiden Pooths knutschen auch noch heftig am Tisch rum. Später zieht es Pocher noch ins Schützen Festzelt, wo er mit Schönheits-Chrirurg Dr. Bruce Reith und einigen Mädels feiert. Von den Damen am Tisch entsprechen übrigens einige Pochers blondem Beuteschema...

Michael Ballack genießt den Oktoberfest-Abend recht entspannt in Käfers Wiesn Schänke.

Die Wiesn-Promis vom Samstag: Pocher, Verona und Ballack

Die Wiesn-Promis vom Samstag: Pocher, Verona und Ballack

Uschi Glas und ihr Mann Dieter Hermann feiern mit Ex-Skistar Christa Kinshofer und deren Mann Erich Rembeck.

Ex-Monrose-Sängerin Senna feiert mit Axel Munz, Geschäftsführer von Angermaier Trachten in Käfers Wiesn Schänke. Von Senna gibt es noch ein Bussi auf die Glatze von Axel Munz.

Und Fußball-Legende Günter Netzer stattet mit seiner Frau Elvira dem Schützen Festzelt einen Besuch ab. Was wäre eine Promi-Wiesn auch ohne die Netzers? 

fro

Quelle: Oktoberfest live

Franz Rohleder

Franz Rohleder

E-Mail:franz.rohleder@merkur.de

Google+

auch interessant

Meistgelesen

Himmel der Bayern: Die Vorteile des neuen Hackerzelt
Himmel der Bayern: Die Vorteile des neuen Hackerzelt

Kommentare