Wiesn-Madl-Kandidatin Julia aus Erfurt

+
Julia lacht für ihr Leben gerne.

Julia aus Erfurt ist in Bayern groß geworden. Mit ihrer fröhlichen Art will die 18-Jährige als Wiesn-Madl überzeugen.

Wollen auch Sie sich bewerben?

Hier geht's zum Bewerbungsformular.

Weil ich in Bayern groß geworden bin und meinen Freunden, wie

auch allen anderen, beweisen will, dass ich das perfekte Wiesn-Madl bin. Selten bin ich schüchtern, hab immer eine passende Antwort bereit und lache für mein Leben gerne. Für Viele bin ich das fröhliche bayrische Wiesn-Madl.

Bewerbungs-Fotos von Julia

Wiesn-Madl: Julia aus Erfurt

Quelle: Oktoberfest live

auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion