Jetzt noch für das tz-Wiesn-Madl bewerben

Hier gibt's Karten für Hundling zu gewinnen!

Hundling ist schon gespannt, wer das tz-Wiesn-Madl 2016 wird. Bewerbt euch jetzt noch und gewinnt einen Mercedes im Wert von 38.000 Euro!

Bald ist es soweit: Der Einsendeschluss für das tz-Wiesn-Madl ist schon am 17. August. Also rein ins Dirndl, Fotos machen und hier hochladen! Der Hauptgewinn ist ein neuer Mercedes GLA im Wert von 38.000 Euro.

Hundling hat eine wichtige Botschaft an die Madln, zu sehen in unserem Video. Er wird auch mit seiner Band beim großen tz-Wiesn-Madl-Finale am 22. September auftreten.

Tickets für Hundling zu gewinnen!

Übrigens: Hundling spielt im Rahmen des Open Air Sommers am 17. August im Brunnenhof der Residenz um 20.00 Uhr. Wir verlosen 5 mal 2 Tickets!

Und so geht's: Einfach das Formular ausfüllen und absenden. Die Gewinner werden benachrichtigt. Die Karten werden an der Pforte vom Pressehaus Bayerstraße, Paul-Heyse-Straße 2-4 hinterlegt und könne dort abgeholt werden. Teilnahmeschluss ist der 12. August 2016 um 12.00 Uhr.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist beendet.

Mehr zum Thema:

auch interessant

Kommentare