Falscher Kundendienst bei Facebook: Die dreistesten Fälle
München - Ein Fake-Account treibt ahnungslose Kunden auf den Facebook-Seiten von der Deutschen Bahn, REWE oder Dr. Oetker zur Weißglut. Die Besten Antworten vom "Kundendienst".
"Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen": Mit lächelndem Profilbild, übertriebener Freundlichkeit und haarsträubenden Tipps kommentiert der "Kundendienst" Nutzer-Anfragen auf verschiedenen Facebook-Seiten. Wenn die User auf die Masche hereinfallen - da sie die "Beratung" für offiziell halten - reagieren diese schnell erbost. Doch den Kundendienst bringt nichts aus der Ruhe.
Diese Kunden hatten bereits das Vergnügen:
Dieser Vegetarier:
Dieser Reisende:
Dieser Videospiel-Enthusiast:
Diese gute Mutter:
Dieser Kaffeetrinker:
Dieser besorgte Christ:
Diese pädagogische Belehrung:
Dieser Nutzer, dem es nicht schnell genug ging:
Dieser Bauern-Freund:
Dieser Kraftprotz:
Dieser Nachtaktive:
Auf www.fb-kundendienst.de gibt's weitere böse Kommentare vom Kundendienst.
mil