Di Spiritos Nachfolger gefunden

1860 III hat einen neuen Trainer

+
Andreas Kopfmüller: Neuer Trainer der Dritten.

TSV 1860 München - Ein wenig überraschend war der Abgang von Toni di Spirito. Hat der Coach noch die Dritte in die Kreisliga geführt, war für ihn noch vor der Vorbereitung Schluss.

Die Trainersuche ging schneller zu Ende als bei der ersten Mannschaft.Di Spiritos Nachfolger ist gefunden. Andreas Kopfmüller übernimmt ab sofort die Dritte der Blauen. Mit Kopfmüller kommt einer aus den eigenen Reihen. "Andi hat sich diese Chance redlich erarbeitet. Er hat sich jahrelang mit großem Engagement um den Amateur-Fußball bei den Löwen verdient gemacht", sagt Christian Poschet auf www.tsv1860-amateure.de

Auf ihn kam am Dienstag eine schwere Aufgabe zu. Denn bei den Löwen kamen 40 Spieler ins erste Training. Viele wollten vorspielen, um für das Kreisliga-Team des Traditionsvereins kicken zu können.  

Quelle: fussball-vorort.de

Mehr zum Thema:

auch interessant

Meistgelesen

Alle Pokal-Tickets weg - 1860-Fans toben und wittern „miese Aktion“
Alle Pokal-Tickets weg - 1860-Fans toben und wittern „miese Aktion“
Bierofka: „Ich hätte gerne weitergemacht“
Bierofka: „Ich hätte gerne weitergemacht“
1860-Blog: Eichin-Assistent übernimmt - Biero doch nicht neuer Co?
1860-Blog: Eichin-Assistent übernimmt - Biero doch nicht neuer Co?
Bierofka streicht Perdedaj und Degenek - Liendl in Bochum dabei
Bierofka streicht Perdedaj und Degenek - Liendl in Bochum dabei

Kommentare