Abwehrtalent verstärkt kleine Löwen

TSV 1860 II holt Schanzer-Youngster

+
Daniel Bierofka erhält Verstärkung für die Defensive.

TSV 1860 München II - Die Reserve der Löwen hat personell noch einmal nachgelegt. Von den A-Junioren des FC Ingolstadt wechselt ein Defensiv-Talent an die Grünwalder Straße.

Marin Pongracic verstärkt den TSV 1860 II. Der 18-Jährige kommt von den A-Junioren des FC Ingolstadt und konnte Trainer Daniel Bierofka und sein Team überzeugen. "Er war zwei Wochen bei uns im Probetraining", wird der 37-Jährige zitiert. "Wir wollen ihm die Chance geben, sich zu beweisen, perspektivisch ihn dahin führen, wo wir ihn haben wollen."

Der Innenverteidiger gehört bereits bei der Partie am Freitagabend gegen den SV Schalding-Heining zum Kader der Blauen. Pongracic wechselte 2013 von der Nachwuchsabteilung des FC Bayern zu den Schanzern. Dort lief er für die U17 und U19 auf und absolvierte insgesamt 38 Spiele, ehe er sich vor wenigen Tagen dem TSV 1860 anschloss.

 

Quelle: fussball-vorort.de

Mehr zum Thema:

auch interessant

Meistgelesen

1860-Investor Ismaik droht Hoeneß und dem FC Bayern
1860-Investor Ismaik droht Hoeneß und dem FC Bayern
Nach Eichin-Entlassung: Was Ismaik besonders sauer machte
Nach Eichin-Entlassung: Was Ismaik besonders sauer machte
Neuer Job? Runjaic bei zwei Vereinen im Gespräch
Neuer Job? Runjaic bei zwei Vereinen im Gespräch
1860 vs Dresden: Polizei im Dauereinsatz
1860 vs Dresden: Polizei im Dauereinsatz

Kommentare