Medizincheck steht an

Transferhammer! Einigung zwischen 1860 und Olic erzielt

+
Ivica Olic spielte zuletzt für den HSV.

München - Ivica Olic steht vor einem Wechsel zum TSV 1860. Der obligatorische Medizincheck und an.

Geht es jetzt ganz schnell? Laut tz-Informationen hat der TSV 1860 mit Ex-Bayern-Star Ivica Olic eine generelle Einigung über ein Engagement an der Grünwalder Straße erzielt. Der 36-jährige Offensiv-Spieler soll demnach am Mittwoch den Medizincheck in München absolvieren und einen Einjahresvertrag unterschreiben.

"Ich hatte am Montag ein sehr gutes Gespräch mit Thomas Eichin und es sieht alles sehr gut aus, ich denke, dass der Wechsel klappen wird. Mein Bauchgefühl sagt eindeutig 1860", sagte der 36-Jährige zu Sport1: "Meine Familie will nicht mehr umziehen und in Hamburg bleiben, aber von München ist es nicht weit mit dem Flieger. Eigentlich haben wir beim letzten Umzug nach Hamburg langfristig gedacht, aber ich möchte noch ein Jahr spielen."

"1860 ist ein toller Verein, hat einen Klasse-Trainer, ein herrliches Stadion und München ist eine wunderschöne Stadt", hatte Olic zuletzt noch geschwärmt. Von 2009 bis 2012 spielte Olic für den FC Bayern, war absoluter Publikumsliebling - und fühlte sich in der bayerischen Landeshauptstadt pudelwohl.

Über den Zwischenstopp Wolfsburg spielte er zuletzt beim HSV. Sein Vertrag lief am Saisonende aus.

1860 und seine Trikots: Ein historischer Streifzug

WhatsApp-News zum TSV 1860 gratis aufs Handy: tz.de bietet einen besonderen Service für Löwen-Fans an. Sie bekommen regelmäßig die neuesten Nachrichten zu den Löwen direkt per WhatsApp auf Ihr Smartphone. Und das kostenlos: Hier anmelden!

auch interessant

Meistgelesen

Bierofka streicht Perdedaj und Degenek - Liendl in Bochum dabei
Bierofka streicht Perdedaj und Degenek - Liendl in Bochum dabei
Vorrunde für Boenisch beendet
Vorrunde für Boenisch beendet
Eichin offiziell weg - Boykott gestoppt - Bierofka bleibt
Eichin offiziell weg - Boykott gestoppt - Bierofka bleibt
Pereira ist Trainerkandidat bei 1860 - Interesse bestätigt
Pereira ist Trainerkandidat bei 1860 - Interesse bestätigt

Kommentare