Reaktionen zum Löwen-Sieg gegen Düsseldorf

1860-Held Liendl: "Wussten gar nicht mehr, wie jubeln geht"

TSV 1860 München, Fortuna Düsseldorf, Michael Liendl
+
Michael Liendl verwandelte den entscheidenden Elfmeter zum 3:2-Endstand.

München - Den Beteiligten fielen wahre Pflastersteine von den Schultern - nach dem ersten Löwen-Sieg seit November war die Erleichterung bei den Blauen groß. Die Reaktionen zum 3:2 gegen Düsseldorf:

Benno Möhlmann (Trainer 1860): "Wir waren sehr gut im Spiel und hatten das Spiel in der ersten Halbzeit im Griff. In der zweiten Halbzeit waren wir leider zu passiv. Es war eine Frage der Zeit, ehe ein oder zwei Gegentore fallen. Wir haben den berechtigten Elfmeter gut gebrauchen können. Unterm Strich haben wir das Spiel heute verdient gewonnen."

Hier geht's zum Spielbericht 1860 München - Fortuna Düsseldorf

Sascha Mölders (Torschütze 1860): "Der Sieg war sehr wichtig. Die Ausgangslage ist besser, aber wir dürfen uns jetzt nicht ausruhen."

Michael Liendl (Torschütze 1860): "Wir haben gar nicht mehr gewusst, wie jubeln geht. Ich habe vorher schon gesagt, dass es für mich ein besonderes Spiel ist. Dass es zum Schluss so ausging, mit dem Siegestor, ist für mich umso schöner. Aber viel, viel wichtiger ist es, dass wir die drei Punkte gemacht haben. Es ist sehr, sehr schön und wichtig. Die zwei Heimspiele waren immens wichtig für uns. Wir haben vier Punkte draus gemacht. Alles wunderbar, aber wir sind noch weit weg von unserem Ziel."

Zwei Vierer und viel Durchschnitt: Noten & Bilder zum Löwen-Sieg

Kai Bülow (Torschütze 1860): "Endlich mal erfolgreich, sodass wir den verrückten Nachmittag mit einem Grinsen beenden und nicht in der Kabine sitzen und uns fragen, warum wir nicht als Gewinner vom Platz gegangen sind. Das muss der Anfang sein. Ein guter Schritt in die richtige Richtung. Dass wir nach den zwei Rückschlägen nochmal zurückgekommen sind, spricht für die Mannschaft. Wir haben den Rückstand auf Düsseldorf verkleinern können, was wir uns auch fest vorgenommen haben."

Herzlichen Glückwunsch Ihr Löwen, toll gemacht.Vielen Dank an die starken Spieler und auch an die tollen Fans.Es geht doch!#ismaik1860

Posted by Ismaik1860 on Samstag, 27. Februar 2016

Marco Kurz (Trainer Fortuna Düsseldorf): "Glückwunsch zum verdienten Sieg. Wir sind nicht in die Partie gekommen und komplett von unserer Marschrichtung weggekommen. Nach dem 2:0 waren wir mutiger und entschlossener, sind zurückgekommen, aber dennoch war es zu wenig heute."

Das Spiel im Ticker zum Nachlesen!

tz

auch interessant

Meistgelesen

Ticker: Eichin findet Situation bei 1860 "sehr beeindruckend"
Ticker: Eichin findet Situation bei 1860 "sehr beeindruckend"
Cassalette: "Mit einigen Kandidaten sind wir sehr weit"
Cassalette: "Mit einigen Kandidaten sind wir sehr weit"
Runjaic schreibt Schindler ab - und will mit Rodri nicht arbeiten
Runjaic schreibt Schindler ab - und will mit Rodri nicht arbeiten
Von Tumor geheilt! ER wird der neue 1860-Torwart
Von Tumor geheilt! ER wird der neue 1860-Torwart

Kommentare