Heimatabend im Grünwalder Stadion

Nichts geht mehr! 1860-Test gegen Dortmund komplett ausverkauft

+
Stimmung garantiert: Am Samstag ist das Grünwalder Stadion beim Test gegen Dortmund ausverkauft.

München - Das Testspiel in der Vorbereitung zwischen dem TSV 1860 München und Borussia Dortmund im Grünwalder Stadion ist komplett ausverkauft. An der Tageskasse gibt es keine Tickets mehr.

Von den Besten lernen - unter diesem Motto könnte auch das Testspiel der Löwen am Samstag, 16. Juli, laufen. Denn niemand Geringeres als Borussia Dortmund ist zu Gast im Stadion an der Grünwalder Straße. Im Rahmen ihres "Heimatabends" haben die 1860-Verantwortlichen einen mehr als prominenten Gegner akquiriert.

Wer bislang noch keine Karten ergattern konnte für die Partie, die um 17 Uhr angepfiffen wird, der schaut nun in die Röhre. denn wie der TSV 1860 am Donnerstagmorgen vermeldete, ist der Test restlos ausverkauft. Als letzte gingen die Tickets für die Westkurve über den Tisch, 12.500 Zuschauer werden sich also am Samstag auf Giesings Höhen für das Kräftemessen mit dem Vizemeister einfinden.

"Dortmund ist eine europäische Spitzenmannschaft“, findet 1860-Cheftrainer Kosta Runjaic. „Auch wenn die EM-Teilnehmer noch fehlen, mit Weidenfeller, Ginter, Sokratis, Rode, Aubameyang, Castro, Schmelzer und Ramos hat der BVB viele namhafte Spieler in seinen Reihen.“

Wie der Verein auf seiner Webseite vermeldet, wird der Kartenvorverkauf am Trainingsgelände in der Grünwalder Str. 114 am Samstag von 10 bis 16 Uhr, trotzdem geöffnet sein. Alle bereits bezahlten oder bestellten Tickets können hier vor dem Spiel abgeholt werden. Weiterhin ist eine Abholung der Tickets am Donnerstag und Freitag während der Öffnungszeiten des Kartenvorverkaufs zwischen 9 und 18 Uhr möglich.

Direkt nach der Bekanntgabe des Testspiels wurde Kritik an den hohen Eintrittspreisen laut. Der hohen Nachfrage haben die saftigen Preise allerdings nicht geschadet.

auch interessant

Meistgelesen

Eichin offiziell weg - Boykott gestoppt - Bierofka bleibt
Eichin offiziell weg - Boykott gestoppt - Bierofka bleibt
1860-Ticker: Eichin weg, Gerges weg - wer kommt jetzt?
1860-Ticker: Eichin weg, Gerges weg - wer kommt jetzt?
Pereira ist Trainerkandidat bei 1860 - Interesse bestätigt
Pereira ist Trainerkandidat bei 1860 - Interesse bestätigt
Cassalette: „Habe zu Hasan ein besseres Verhältnis als je zuvor“
Cassalette: „Habe zu Hasan ein besseres Verhältnis als je zuvor“

Kommentare