Löwen-Saison unter gutem Stern

Astrologe: 1860 steigt am letzten Spieltag auf - auch dank Adlung

+
Jannis Okun prognostiziert den Löwen-Aufstieg.

München/Hamburg - Ein Sportastrologe hat sich am Samstag mit guten Nachrichten an unsere Onlineredaktion gewandt: Die Löwen-Saison steht unter einem guten Stern.

Jannis Okun (27) aus Hamburg hat ein ungewöhnliches Spezialgebiet: Er ist Sportastrologe. Als solcher sagte er für unsere Onlineredaktion schon vor einem Jahr den Saisonverlauf des FC Bayern und des TSV 1860 voraus. Und behielt etwa bei den Löwen in Teilen recht. Er sagte im September das Aus von Torsten Fröhling ebenso voraus, wie dass Sechzig bis zum Schluss zittern muss. "Die Rettung, die ich erst am 34. Spieltag sah, war hingegen schon am 33. Spieltag perfekt."

Am Samstag wandte sich nun Okun erneut an unsere Onlineredaktion: Er habe erneut in die Sterne geschaut und gute Nachrichten. Er ist überzeugt: Die Löwen feiern in dieser Saison den Aufstieg!

Seine Prognose im Wortlaut

"13 Jahre 2. Liga sind genug - 1860 gelingt die Rückkehr in die Bundesliga. Den entscheidenden Schritt sollten die Löwen am vorletzten Spieltag gegen Bochum machen - Trainer Kosta Runjaic profitiert hier von einem starken Jupiter-Aspekt, wie kurz zuvor bereits Geschäftsführer Thomas Eichin. 1860 sollte dabei den VfL im direkten Duell um den Aufstieg auf den Relegationsplatz verweisen, bevor am letzten Spieltag gegen Heidenheim der Aufstieg klar gemacht wird. Bei den Spielern ist Daniel Adlung insbesondere zu Saisonbeginn hervorragend bestrahlt und dürfte einen großen Anteil an einem guten Start haben. Weiterhin sollte sich der brasilianische Neuzugang Victor Andrade mit Superaspekten über weite Teile der Saison als echter Glücksgriff für die Löwen erweisen."

lin

1860-Brasilianer musikalisch unterwegs

1860-Brasilianer musikalisch unterwegs

Mehr zum Thema:

auch interessant

Meistgelesen

Nach Medienbericht: Dieser Portugiese wird nicht 1860-Trainer
Nach Medienbericht: Dieser Portugiese wird nicht 1860-Trainer
Ismaik: So entwickelte sich sein Verhältnis zu den Fans
Ismaik: So entwickelte sich sein Verhältnis zu den Fans
So hat Bierofka die Löwen wieder aufgeweckt
So hat Bierofka die Löwen wieder aufgeweckt
Nach Bayern-Attacken: Ex-Löwen-Funktionär greift Hoeneß an
Nach Bayern-Attacken: Ex-Löwen-Funktionär greift Hoeneß an

Kommentare