Was läuft da mit Dieter Hoeneß?

+
Ist Dieter Hoeneß ein Kandidat als Löwen-Sportchef?

München - Kolportiert wird die angebliche Suche des 1860-Investors Hasan Ismaik nach einem neuen Löwen-Sportchef bereits seit Wochen, nun wurde vom Münchner Merkur erstmals ein Kandidat aufs Tapet gebracht: Dieter Hoeneß (58).

Kolportiert wird die angebliche Suche des 1860-Investors Hasan Ismaik nach einem neuen Löwen-Sportchef bereits seit Wochen, nun wurde vom Münchner Merkur erstmals ein Kandidat aufs Tapet gebracht: Dieter Hoeneß (58). Der ehemalige Stuttgart-, Hertha- und Wolfsburg-Manager, der in zwei Wochen nach München zieht, will sich Branchen-Insidern zufolge einen guten beruflichen Abgang verschaffen; die Löwen soll Hoeneß dafür als geeignete Plattform betrachten.

Und wie reagiert die potenzielle Plattform? 1860-Präsident Dieter Schneider sagte im Merkur: „Wir haben einen Sportchef, mit dem wir sehr zufrieden sind. Natürlich hat Herr Ismaik Vorstellungen, aber ich gehe davon aus, dass man sich austauscht und wir die Ersten sind, wenn er diesbezügliche Gedanken hat.“ Hoeneß ließ sich von der Zeitung mit den Worten „Das ist mir völlig neu. Und mehr will ich dazu auch nicht sagen“ zitieren.

Ismaiks Münchner Statthalter Hamada Iraki sagte der tz: „Die Information ist mir neu. Wenn das jemand entscheiden und kommentieren kann, dann Robert Schäfer.“ Und auch der dementierte: „Es gibt keinen Kontakt und auch keine diesbezüglichen Überlegungen.“ Thema beendet?

lk

auch interessant

Meistgelesen

Runjaic zufrieden: "Am Ende war der Punkt verdient"
Runjaic zufrieden: "Am Ende war der Punkt verdient"
Aigner nach Knie-Verletzung: So geht es mit mir weiter
Aigner nach Knie-Verletzung: So geht es mit mir weiter
Löwen holen nach zwei Rückständen Punkt bei Pauli
Löwen holen nach zwei Rückständen Punkt bei Pauli
Löwen-Goldjunge Andrade: Nur eins muss er noch lernen
Löwen-Goldjunge Andrade: Nur eins muss er noch lernen

Kommentare