Akzente statt Experimente

Neues 1860-Trikot: Rejek verrät erste Details

Löwen
+
Die Löwen bekommen demnächst neue Trikots.

München - Die Löwen-Fans fragen sich seit Wochen: Wie wird das Trikot der kommenden Saison aussehen? Finanz-Geschäftsführer Markus Rejek verrät nun erste kleine Details.

Natürlich ist der FC Bayern in einem 1860-Artikel seitens der Fans eher unerwünscht. Erst recht als positives Beispiel. Doch in mindestens einer Sache blicken die Löwen-Fans wohl neidisch an die Säbener Straße: Die Roten haben ihr neues Heimtrikot schon längst vorgestellt. Und sie kickten bereits im letzten Heimspiel der abgelaufenen Saison darin, wie auch im DFB-Pokal-Finale.

Bei den Sechziger-Anhängern hingegen herrscht weiterhin Rätselraten: Wie wird das Team in der kommenden Saison gekleidet sein? Die Antwort gibt es wohl erst in einigen Wochen. Woran es noch hängt, erklärt Finanz-Geschäftsführer Markus Rejek gegenüber unserer Onlineredaktion: "Wir befinden uns mit unserem Ausrüster Uhlsport in der Detailabstimmung, ab wann das Trikot ausgeliefert werden kann. Davon abhängig ist die Vorstellung des neuen Designs."

Das neue Trikot gibt's also erst demnächst zu kaufen - derzeit können die Anhänger dafür echte Schnäppchen schlagen. Das aktuelle Trikot gibt es im 1860-Internet-Shop drastisch reduziert: 29,00 Euro kostet das Leiberl nur noch statt wie einst 69,95 Euro.

"Cool, ein roter Sponsor": Was Löwen-Fans wohl nie sagen würden

"Cool, ein roter Sponsor": Was Löwen-Fans wohl nie sagen würden

Und wie sieht's denn nun aus, das 1860-Heimtrikot der Saison 2014/2015? Natürlich macht auch Rejek ein Geheimnis daraus - aber kleine Details verrät er unserer Onlineredaktion schon. Und die lassen darauf schließen: Die Löwen setzen auf Akzente statt auf Experimente! "Es wird weiß-blau", so Rejek. Es ist also keine Rückkehr zum "West-Ham-United-Look" der Saison 2012/2013 zu erwarten, bei dem das Trikot in verschiedenen Blautönen gehalten war. Rejek verspricht weiter: "Es wird ein sehr modisches Detail im Kragenbereich haben. Auf das neue Trikot und die neue Kollektion dürfen wir uns freuen!" Man darf gespannt sein ...

Armin Linder 

Mehr zum Thema:

auch interessant

Meistgelesen

Drei Löwen-Knaller! Sechzig schlägt auf Transfermarkt zu
Drei Löwen-Knaller! Sechzig schlägt auf Transfermarkt zu
Sechzig: Die nächste Fan-Gruppe löst sich auf!
Sechzig: Die nächste Fan-Gruppe löst sich auf!
1860 investiert in die Mannschaft: So steigen die Gehälter
1860 investiert in die Mannschaft: So steigen die Gehälter
Ticker: Löwen unterliegen starken Gladbachern am Tegernsee
Ticker: Löwen unterliegen starken Gladbachern am Tegernsee

Kommentare