Vaterfreuden beim Löwen-Präsidenten

Baby da! Mayrhofers wählen traditionellen Namen

+
Löwen-Präsident Gerhard Mayrhofer ist zum vierten Mal Vater geworden.

München - Der Präsident des TSV 1860 München Gerhard Mayrhofer ist zum vierten Mal Vater geworden. Er und seine Frau freuen sich über männlichen Nachwuchs.

Die Familie von 1860-Präsident Gerhard Mayrhofer darf sich über Zuwachs freuen. In der Nacht von Freitag auf Samstag brachte seine Frau Astrid einen gesunden Jungen zur Welt. Das vermeldeten die Löwen auf ihrer Homepage.

Neben den Glückwünschen für den Präsidenten und seine Familie gaben die Löwen auch den Namen des Präsidenten-Filius bekannt. Er bekommt den Namen Franz.

tz

auch interessant

Meistgelesen

Löwen-Chaos geht weiter: Zwei Verwaltungsräte treten zurück
Löwen-Chaos geht weiter: Zwei Verwaltungsräte treten zurück
Ismaik: So entwickelte sich sein Verhältnis zu den Fans
Ismaik: So entwickelte sich sein Verhältnis zu den Fans
So endete Eintracht Braunschweig gegen TSV 1860 München
So endete Eintracht Braunschweig gegen TSV 1860 München
Hoeneß: „Vielleicht baut Trump ja ein neues 1860-Stadion“
Hoeneß: „Vielleicht baut Trump ja ein neues 1860-Stadion“

Kommentare