Schock vor Leipzig-Spiel

"Schmerzen zu groß" - Rama muss passen!

+
Valdet Rama muss passen.

München - Hiobsbotschaft für die Löwen und Trainer Markus von Ahlen: Valdet Rama muss für das Spiel in Leipzig passen.

Zunächst sah es noch so aus, als würde Valdet Rama rechtzeitig für das Auswärtsspiel in Leipzig am Montagabend fit werden. Doch die Hoffnungen haben sich nicht erfüllt. Rama plagt der Rücken. "Es geht nicht, die Schmerzen im Rücken sind zu groß", sagte der Albaner zu dieblaue24.de.

Rama wird in München bleiben und von dort aus den Kollegen die Daumen drücken. "Ich hoffe, dass wir in Leipzig was holen."

Wir berichten natürlich im Live-Ticker.

lin

Mehr zum Thema:

auch interessant

Meistgelesen

Sechzig: Die nächste Fan-Gruppe löst sich auf!
Sechzig: Die nächste Fan-Gruppe löst sich auf!
Kapitel Rodri bei 1860 beendet - Vertrag aufgelöst
Kapitel Rodri bei 1860 beendet - Vertrag aufgelöst
Löwen schon jetzt Olic-narrisch - "Hier kann was entstehen"
Löwen schon jetzt Olic-narrisch - "Hier kann was entstehen"
Es wird ernst: Ribamar am Sechzig-Trainingsgelände gesichtet
Es wird ernst: Ribamar am Sechzig-Trainingsgelände gesichtet

Kommentare