Schock vor Leipzig-Spiel

"Schmerzen zu groß" - Rama muss passen!

+
Valdet Rama muss passen.

München - Hiobsbotschaft für die Löwen und Trainer Markus von Ahlen: Valdet Rama muss für das Spiel in Leipzig passen.

Zunächst sah es noch so aus, als würde Valdet Rama rechtzeitig für das Auswärtsspiel in Leipzig am Montagabend fit werden. Doch die Hoffnungen haben sich nicht erfüllt. Rama plagt der Rücken. "Es geht nicht, die Schmerzen im Rücken sind zu groß", sagte der Albaner zu dieblaue24.de.

Rama wird in München bleiben und von dort aus den Kollegen die Daumen drücken. "Ich hoffe, dass wir in Leipzig was holen."

Wir berichten natürlich im Live-Ticker.

lin

Mehr zum Thema:

auch interessant

Meistgelesen

Löwen-Chaos geht weiter: Zwei Verwaltungsräte treten zurück
Löwen-Chaos geht weiter: Zwei Verwaltungsräte treten zurück
Ismaik: So entwickelte sich sein Verhältnis zu den Fans
Ismaik: So entwickelte sich sein Verhältnis zu den Fans
Paukenschlag: TSV 1860 München verhängt Medienboykott
Paukenschlag: TSV 1860 München verhängt Medienboykott
Veh-Entscheidung bis Sonntag, Alternative Hecking - Ex-Löwe als Sportdirektor?
Veh-Entscheidung bis Sonntag, Alternative Hecking - Ex-Löwe als Sportdirektor?

Kommentare