Rückkehrer hat schon eine Wohnung

So will Aigner seinen Einstand feiern

+
Kann sich schon jetzt vor der Begeisterung der Fans kaum retten: Stefan Aigner ist wieder ein Blauer.

München - Stefan Aigner ist wieder dahoam! Die Wohnungssuche kann der Löwen-Profi rasch beenden. Nun will er aber noch seinen Einstand feiern.

Stefan Aigners Empfang beim TSV 1860 ließ bis aufs Wetter nichts zu wünschen übrig. "Das hat richtig Spaß gemacht", sagte der Heimkehrer am trainingsfreien Montag zur tz: "Auch von der Mannschaft bin ich super aufgenommen worden." Den standesgemäßen Einstand mit frischen Weißwürsten soll es demnächst geben, auf Wohnungssuche musste sich Familienvater Aigner (Ehefrau Laura, Sohn Felix - fünf Monate) nicht begeben. Er hat eine Eigentumswohnung zehn Autominuten vom Trainingsgelände entfernt. "Und wie es der Zufall wollte, ist der Mieter erst vor Kurzem weggezogen."

Bilder: 1860-Fanfest ganz im Zeichen der Aigner-Rückkehr

WhatsApp-News zum TSV 1860 gratis aufs Handy: tz.de bietet einen besonderen Service für Löwen-Fans an. Sie bekommen regelmäßig die neuesten Nachrichten zu den Löwen direkt per WhatsApp auf Ihr Smartphone. Und das kostenlos: Hier anmelden!

auch interessant

Meistgelesen

Was machte Dieter Hecking in Giesing?
Was machte Dieter Hecking in Giesing?
Eichin offiziell weg - Boykott gestoppt - Bierofka bleibt
Eichin offiziell weg - Boykott gestoppt - Bierofka bleibt
1860-Ticker: Eichin weg, Gerges weg - wer kommt jetzt?
1860-Ticker: Eichin weg, Gerges weg - wer kommt jetzt?
Pereira ist Trainerkandidat bei 1860 - Interesse bestätigt
Pereira ist Trainerkandidat bei 1860 - Interesse bestätigt

Kommentare