Gerüchte um Spezialdeal

1860-Bonbons für Aigner: Mega-Gehalt und Wohnung in Dubai?

+
Stefan Aigner steht vor einer Rückkehr zu 1860.

München - Stefan Aigner könnte nach Informationen unserer Onlineredaktion schon heute beim TSV 1860 aufschlagen. Gerüchte gibt es um die Schmankerl für den Ur-Löwen.

Es ist fast geschafft! Nach Informationen unserer Onlineredaktion herrscht Einigkeit in Sachen Stefan Aigner. Sowohl mit dem Spieler als auch zwischen den Vereinen: Der TSV 1860 überweist für den 28-Jährigen zwischen zwei und drei Millionen Euro an den Erstligisten Eintracht Frankfurt. Die Formalitäten fehlen noch, doch Aigner soll wohl schon am Freitag oder Samstag an der Grünwalder Straße aufschlagen.

Was lockt Aigner nach München? Zuallererst natürlich sein Löwen-Herz, er entstammt der Sechziger-Jugend und blieb auch in der Fremde stets Fan. Zudem winkt ihm eine absolute Führungsrolle. Aber das alleine kann's noch nicht sein, was ihm sein drittes Engagement bei den Blauen schmackhaft macht.

Sein Gehalt ist fürstlich, um die Höhe allerdings ranken sich wilde Gerüchte. Laut Sport1.de soll er das Fünffache von manchen Kollegen verdienen - auf welchen Spieler sich die Rechnung bezieht, verrät das Portal nicht. Und das Fünffache von Ivica Olic wird Aigner sicherlich nicht kassieren.

14 Zugänge! Alle Neu-Löwen zum Durchklicken

Weiteres Gerücht, das Sport1.de verbreitet: Aigner soll eine Wohnung in Dubai versprochen worden sein. Eine Information, die unsere Onlineredaktion am Donnerstag ebenfalls aus verlässlicher Quelle erfahren hatte. Da diese nicht verifizierbar war - und weiterhin nicht ist - haben wir allerdings darauf verzichtet, sie zu veröffentlichen.

Klar ist: Die Löwen strecken sich GANZ weit für ihr neues Team. Nicht nur mit Olic und dem seit Donnerstag auch fix verpflichteten Ribamar stoßen sie in Gehaltsdimensionen vor, in denen sie lange nicht waren. Aigner ist der nächste ...

Vormerken, Löwen-Fans! Wir übertragen das Testspiel des TSV 1860 gegen den SC Freiburg am Samstag im Live-Stream.

lin

WhatsApp-News zum TSV 1860 gratis aufs Handy: tz.de bietet einen besonderen Service für Löwen-Fans an. Sie bekommen regelmäßig die neuesten Nachrichten zu den Löwen direkt per WhatsApp auf Ihr Smartphone. Und das kostenlos: Hier anmelden!

auch interessant

Meistgelesen

Eichin offiziell weg - Boykott gestoppt - Bierofka bleibt
Eichin offiziell weg - Boykott gestoppt - Bierofka bleibt
1860-Ticker: Eichin weg, Gerges weg - wer kommt jetzt?
1860-Ticker: Eichin weg, Gerges weg - wer kommt jetzt?
Pereira ist Trainerkandidat bei 1860 - Interesse bestätigt
Pereira ist Trainerkandidat bei 1860 - Interesse bestätigt
Löwen-Geschäftsführer Gerges hat angeblich hingeworfen
Löwen-Geschäftsführer Gerges hat angeblich hingeworfen

Kommentare