Partie in Heimstetten

Ticker zum Nachlesen: 1860-Sieg im Testspiel

Heimstetten - Die Löwen haben beim Testspiel in Heimstetten einen lockeren Sieg eingefahren. Hier können Sie den Ticker nachlesen.

SV Heimstetten - TSV 1860 München                       0:3

90. Minute: Der Schiedsrichter pfeift die Partie ab! Die Löwen gewinnen mit 3:0. Wir danken für Ihre Aufmerksamkeit.

88. Minute: Kurz vor Schluss nochmal ein guter Angriff der Heimstettener. Marcel Ebeling zieht von rechts in den Strafraum. Seine Hereingabe findet aber keinen Abnehmer.

86. Minute: Die Löwen geben jetzt in den letzten fünf Minuten nochmal mehr Gas und erhöhen wieder das Tempo. Viel geht gerade über die rechte Seite.

83. Minute: Von den Löwen kommt in den letzten Minuten offensiv sehr wenig. Heimstetten setzt die Sechzger im Spielaufbau früh unter Druck und hat jetzt mehr Spielanteile als zuvor.

80. Minute: Löwen-Keeper Ortega wird jetzt auch wieder gefordert! Der Heimstettener Marco Bläser prüft den Schlussmann der Sechzger. Den kann man auch mal machen.

77. Minute: Im Moment passiert im Spiel wenig Spektakuläres. Auffällig ist immer noch, dass die Sechzger sehr starkes Pressing spielen. 

74. Minute: Wie die tz gerade erfuhr, steht Stefan Wannenwetsch vor einem Wechsel zum FC Ingolstadt.

71. Minute: Beide Mannschaften spielen mit großem Einsatz und sind sehr engagiert.

65. Minute: Marijan Krasnic macht ein klasse Spiel! Der Heimstettener Keeper kann erneut eine Großchance der Löwen parieren!

61. Minute: Die Sechzger wechseln eifrig. So sind jetzt Edu Bedia, Markus Steinhöfer, Bobby Wood, Christopher Schindler, Julian Weigl und Maximilian Wittek in der Partie.

60. Minute: Die Torchance hat den Heimstettenern neues Selbstvertrauen gebracht. Sie spielen weiter nach vorne.

58. Minute: Heimstetten sorgt mit einem Angriff für Entlastung und bekommt einen Eckball. Daraus resultiert eine riesige Torchance für Heimstetten! Slaven Jokic kommt zum Kopfball bringt den Ball aber nicht im Tor unter.

56. Minute: Gut geschossen! Marijan Krasnic kann zur Ecke klären. Die Ecke findet einen Abnehmer, doch der Heimstettener Keeper verhindert mit einer Glanztat ein weiteres Löwen Tor.

54. Minute: Freistoß für die Löwen nahe der Strafraumgrenze. Gute Schussposition!

51. Minute: Tooooooooooooooooor für die Sechzger! Marius Wolf erzielt seinen zweiten Treffer des Abends, und diesmal zählt er auch. Nach schöner Vorlage bringt er den Ball im rechten Eck des Tores unter.

49. Minute: Der TSV 1860 München versucht es häufig über die Außenbahn. Heimstetten steht aber gut geordnet und attackiert die Löwen im Spielaufbau

47. Minute: Freistoß für Sechzig. Doch ein Löwe foult im gegnerischen Strafraum. Freistoß Heimstetten!

45. Minute: Anpfiff zur zweiten Halbzeit.

19.37 Uhr: Die Mannschaften betreten wieder den Platz. Gleich startet die 2. Halbzeit.

45. Minute: Jetzt ist Halbzeit. Die Löwen zeigen bis jetzt ein gutes Spiel. Hätte der Schiedsrichter beim Tor von Wolf nicht auf Abseits entschieden, würde der TSV 1860 hier mit 3:0 in Führung liegen. Die Heimstettener verstecken sich nicht und versuchen immer wieder nach vorne zu spielen. Bis jetzt konnten sie aber nur wenig Chancen kreieren.

38. Minute: Wechsel bei den Sechzgern. Jetzt im Spiel die Nummer 3 Grzegorz Wojtkowiak. Moritz Volz verlässt für ihn das Spielfeld.

36. Minute: Beste Torchance der Heimstettener bis jetzt! Rafael Mayer kommt aus 22 Metern zum Schuss. Der Ball geht aber knapp links an Tor vorbei.

34. Minute: Wir bitten um Entschuldigung, dass wir aktuell keinen Live-Stream anbieten können. Für den Ticker ist die Verbindung vor Ort ausreichend, für eine Video-Übertragung leider nicht. Bei unseren Vorab-Tests in Heimstetten hat eine Übertragung noch funktioniert - da waren allerdings noch keine anderen Menschen vor Ort. Jetzt zum Spiel ist das Netz leider überlastet, sodass es bisher nur zwischendurch klappte mit dem Stream. Wir versuchen es weiter - wenn die Übertragung läuft, finden Sie diese am Ende dieses Artikels. Zudem werden wir Ihnen spätestens morgen früh einen ausführlichen Video-Beitrag mit allen Highlights anbieten.

32. Minute: Claasen kommt zum Torabschluss! Torhüter Marijan Krasnic kann aber erneut parieren.

30. Minute: Eine halbe Stunde ist jetzt rum. Die Partie hat nach dem fulminanten Auftakt etwas an Schwung verloren.

25. Minute: Und fast das nächste Tor für die Löwen! Marius Wolf schafft es, den Ball im Tor unterzubringen, doch der Schiedsrichter entscheidet auf Abseits. Wohl eine knappe Fehlentscheidung!

23. Minute: Der TSV 1860 München spielt in den ersten zwanzig Minuten auffallend starkes Pressing.

17. Minute: Die Heimstettener verlieren den Ball! Das gibt für die Löwen Raum zum Kontern. Nach Steilpass versucht Marius Wolf, den Keeper auszuspielen, aber der Schlussmann der Heimstettener nimmt ihm den Ball ab.

16. Minute: Der TSV 1860 hat sich für heute wohl etwas vorgenommen. Doch die Gastgeber verstecken sich nicht und versuchen, munter mitzuspielen.

13. Minute: Schon wieder ein Tooooooor für Sechzig! Nach einem Freistoß von der linken Seite kann Vallori den Ball per Kopf im Tor unterbringen! Die Löwen führen jetzt mit 2:0.

11. Minute: Doppelchance für die Löwen. Adlung macht fast sein zweites Tor, aber Heimstetten kann auf der Linie klären. Danach ein Schuss von Claasen, den der Schlussmann von Heimstetten aber sicher halten kann.

7. Minute: Toooooooooor für die Sechzger! Die Nummer 11 Daniel Adlung verwandelt flach in die rechte Ecke des Heimstettener Tors!

5. Minute: Jetzt gibt es Ecken im Sekundentakt. Diesmal wieder für Heimstetten, doch die Löwen können klären. 

3. Minute: Gute Kopfballchance für Kai Bülow nach einer Ecke für die Sechzger.

2. Minute: Heimstetten holt den ersten Eckball raus.

1. Minute: Anpfiff! Der Ball rollt!

18.37 Uhr: Die Spieler betreten unter dem Applaus der Fans das Spielfeld.

18.36 Uhr: Ein paar hundert Fans sind schätzungsweise neben dem Platz.

18.31 Uhr: Bald müsste es losgehen! Die Heimstettener Spieler sind schon auf dem Platz und warten auf die Löwen.

18.23 Uhr: Derzeit befinden sich noch keine Spieler auf dem Platz. Der Anstoß könnte sich um einige Minuten verzögern.

18.20 Uhr: Die Aufstellung der Löwen:Ortega - Volz, Bülow, Vallori, Schwabl - Claasen, Adlung, Tomasov, Hertner, Wolf - Stark

18.07 Uhr: Am 04.08. beginnt für die Sechzger die neue Saison mit dem Spiel in Kaiserslautern. Bis dahin liegt noch viel Arbeit vor dem Trainerteam um Ricardo Moniz. Wie viel sich die Mannschaft im Vergleich zum letzten Vorbereitungsspiel gegen Cardiff City verbessern konnte, sehen wir in circa 20 Minuten. 

17.55 Uhr: Die letzten Tests des TSV 1860 München verliefen nicht optimal. Gegen Gladbach und Cardiff City mussten sich die Löwen mit 2:3 geschlagen geben. In der Partie gegen Borussia Mönchengladbach hatte der TSV einen starken Start. Werden sie auch heute wieder schnell in die Partie finden?  

17.45 Uhr: In 45 Minuten wird das Testspiel zwischen den Löwen und dem SV Heimstetten angepfiffen. Bei strahlenden Sonnenschein und perfekten Fußballwetter hoffen die Sechzger auf einen Sieg.

17.40 Uhr: Aktuell läuft das offizielle Fotoshooting der Sechziger.

17.39 Uhr: Herzlich willkommen zu unserem Live-Ticker vom Spiel in Heimstetten. Anpfiff ist um 18.30 Uhr.

wal

Rubriklistenbild: © MIS

Jonas Walter

Jonas Walter

E-Mail:info@merkur.de

Google+

Mehr zum Thema:

auch interessant

Meistgelesen

Karim Matmour: So tickt der Bald-Löwe
Karim Matmour: So tickt der Bald-Löwe
1860-Kapitän Schindler vor dem Absprung - Wechsel nach England
1860-Kapitän Schindler vor dem Absprung - Wechsel nach England
Sportchef Thomas Eichin: "Mit 1860 zurück in die Erfolgsspur"
Sportchef Thomas Eichin: "Mit 1860 zurück in die Erfolgsspur"
Angeblicher Löwen-Kandidat Lagos zu Ligakonkurrent
Angeblicher Löwen-Kandidat Lagos zu Ligakonkurrent

Kommentare