Auf Krücken zum Arzt

Schock für die Löwen: Vallori fällt aus

Guillermo Vallori
+
Guillermo Vallori nach der Pleite in Kaiserslautern.

München - Schock für die Löwen und Trainer Ricardo Moniz: Abwehrmann Guillermo Vallori fällt für das Spiel gegen RB Leipzig aus - möglicherweise noch länger.

Die Dreierkette der Löwen wird gesprengt! Guillermo Vallori, der am Montag die zentrale Rolle in der Reihe übernommen hatte, wird für das Spiel gegen RB Leipzig (Sonntag, 15.30 Uhr, Allianz Arena, bei uns im Live-Ticker) nicht zur Verfügung stehen.

Der 31-Jährige hat beim Vormittagstraining am Donnerstag einen unglücklichen Schritt gemacht. Dabei verletzte er sich an der linken Wade. Für den Mallorquiner ging es auf Krücken ab zu Mannschaftsarzt Dr. Willi Widenmayer, wo weitere Untersuchungen Auskunft über die Schwere der Verletzung geben sollten. Ob Vallori nur für ein Spiel fehlen wird oder länger, ist noch unklar.

Wie reagiert Löwen-Coach Ricardo Moniz? Möglich, dass er die Dreierkette beibehält und Vallori, der am Montag den fragwürdigen Elfmeter verursachte und das 2:3 verschuldete, ersetzt. Oder aber Moniz stellt auf Viererkette um. Dann könnten Christopher Schindler und Gary Kagelmacher die Innenverteidigung bilden.

lin/tz

Sechzig verliert gegen Lautern - Bilder und Noten: Einmal die Fünf

Sechzig verliert gegen Lautern - Bilder und Noten: Einmal die Fünf

auch interessant

Meistgelesen

Auf eBay: Angebliches Meister-Trikot für Mega-Preis zu haben
Auf eBay: Angebliches Meister-Trikot für Mega-Preis zu haben
Testspiel-Kracher für die Löwen gegen den BVB
Testspiel-Kracher für die Löwen gegen den BVB
Verteidiger vom Schweizer Meister im Visier der Löwen
Verteidiger vom Schweizer Meister im Visier der Löwen
Van Marwijk und Cassalette äußern sich zu den Gerüchten
Van Marwijk und Cassalette äußern sich zu den Gerüchten

Kommentare