Für mindestens eine Saison

Löwen verlängern mit Premium Partner

+
1860-Geschäftsführer Markus Rejek, Saki Stimoniaris, Konzernbetriebsratsvorsitzender von MAN, und Hartmut Sander, Head of Sponsoring and Reputation

München - Die Löwen haben einen sehr wichtigen Sponsor für die nächste Saison halten können. Der TSV 1860 kann MAN für eine weitere Saison als Partner gewinnen.

Gute Nachrichten für die Löwen. Der TSV 1860 kann weiter auf MAN als Sponsor bauen. In der kommenden Saison unterstützt das Münchner Unternehmen die Löwen - und zwar als Premium Partner. Das teilte der Verein am Montag mit. Die Partnerschaft gehe demzufolge weit über das übliche Sponsoring hinaus. "Auch unsere Mitarbeiter tragen täglich den Löwen auf der Brust, viele von ihnen auch im Herzen", sagt Joachim Drees, Vorstandsvorsitzender der MAN.

Die Pressemitteilung im Wortlaut

Der TSV 1860 München kann weiter auf MAN als starken Partner bauen. Auch in der Saison 2016/2017 unterstützt das Münchner Unternehmen die Löwen. Seit 2006 fahren die Sechzger in Reisebussen von MAN zu den Spielen, seit 2014 ist die MAN Gruppe zudem Premium Partner des Giesinger Traditionsvereins. Die Partnerschaft mit einem der größten Arbeitgeber in München geht weit über das übliche Sponsoring hinaus. So rief das Unternehmen vorm letzten Heimspiel gegen den SC Paderborn seine Mitarbeiter auf, die Löwen zu unterstützen. Wie schon bei ähnlichen Aktionen zuvor waren mehrere tausend MANler ins Stadion gekommen, um den Sechzgern im Kampf um den Klassenverbleib den Rücken zu stärken.

„Auch unsere Mitarbeiter tragen täglich den Löwen auf der Brust, viele von ihnen auch im Herzen. Wir freuen uns deshalb, #gemeinsam mit dem TSV 1860 München in die nächste Spielzeit zu gehen und einzigartige Momente im Stadion zu erleben“, sagt Joachim Drees, Vorstandsvorsitzender der MAN SE. Saki Stimoniaris, Konzernbetriebsratsvorsitzender von MAN und Mitglied des Volkswagen-Konzernbetriebsrats: „Viele MANlerinnen und MANler fiebern mit dem TSV 1860 München. Wir sind stolz, dass wir #gemeinsam Münchens große Liebe auch in Zukunft unterstützen können.“

pm

Mehr zum Thema:

auch interessant

Meistgelesen

Alle Pokal-Tickets weg - 1860-Fans toben und wittern „miese Aktion“
Alle Pokal-Tickets weg - 1860-Fans toben und wittern „miese Aktion“
1860-Blog: Eichin-Assistent übernimmt - Biero doch nicht neuer Co?
1860-Blog: Eichin-Assistent übernimmt - Biero doch nicht neuer Co?
Was machte Dieter Hecking in Harlaching?
Was machte Dieter Hecking in Harlaching?
Vorrunde für Boenisch beendet
Vorrunde für Boenisch beendet

Kommentare