Champions-League-Sieger

Irres 1860-Gerücht: Milan Baros beim Medizin-TÜV?

+
Absolviert Milan Baros aktuell in einem renommierten Medizinzentrum in Donaustauf einen Medizincheck für die Löwen? Dieses Gerücht ist am Mittwoch bei Twitter aufgetaucht.

München - Ein irres Gerücht sorgt für Aufsehen: Absolviert Champions-League-Sieger Milan Baros in Donaustauf einen Medizincheck für die Löwen? Fakt ist: Baros hält sich dort tatsächlich in einem Medizinzentrum auf.

Quelle des Gerüchts ist der Twitter-Account "DM" (@Davidmargraf). Er vermeldete am Mittwochnachmittag, dass Milan Baros in Donaustauf zum Medizincheck für die Löwen erschienen sein soll.

Dass Baros dort in einer Arztpraxis gesichtet wird, ist kein Wunder. Laut seiner eigenen Homepage hält Milan Baros sich zur Reha in einer Spezialklinik bei Regensburg auf. Rund zehn Kilometer entfernt befindet sich die renommierte "Eden Reha" - eine Rehabilitationsklinik von Star-Physiotherapeut Klaus Eder, der unter anderem die deutsche Nationalmannschaft betreut).

Aktuell ist Mittelstürmer Milan Baros, der 2005 mit dem FC Liverpool die Champions League holte, übrigens vereinslos. Im Januar 2014 löste er nach gegenseitigem Einvernehmen mit der Vereinsführung seinen Vertrag beim türkischen Erstligisten Medical Park Antalyaspor auf. Aus vertraglicher Sicht würde einem sofortigen Engagement bei den Löwen also nichts entgegenstehen.

Gemischte Reaktionen bei Twitter

Zumal Milan Baros auch im Alter von 32 Jahren noch ein Leistungsträger für den TSV 1860 sein könnte. Sollte der ehemalige Weltklassespieler auch nur die Hälfte seines früheren Potentials bei den Löwen abrufen können, dann wäre er im Sturm des Zweitligisten definitiv eine Verstärkung.

Bei Twitter-Usern löste die Spekulation um einen möglichen Vertrag von Milan Baros bei den Löwen am Mittwoch jedenfalls gemischte Reaktionen aus...

Schon sieben Neue - und sonst? Alle 1860-Gerüchte

Schon sieben Neue - und sonst? Alle 1860-Gerüchte

tz

Mehr zum Thema:

auch interessant

Meistgelesen

Der tz-Check: Pro und Kontra Niedermeier
Der tz-Check: Pro und Kontra Niedermeier
Runjaic schwärmt: "Einer der schönsten Siege als Trainer"
Runjaic schwärmt: "Einer der schönsten Siege als Trainer"
Was wurde eigentlich aus Adel Taarabt?
Was wurde eigentlich aus Adel Taarabt?
Ex-Löwe Pourie erhebt schwere Vorwürfe gegen 1860-Profis
Ex-Löwe Pourie erhebt schwere Vorwürfe gegen 1860-Profis

Kommentare