Nächste Packung für Wolfratshausen

BCF in Gundelfingen erneut überfordert

+
Jona Lehr (li.) gelang der Ehrentreffer für Wolfratshausen.

BCF Wolfratshausen - Auch im siebten Bayernliga-Match ist der BCF Wolfatshausen leer ausgegangen: Beim FC Gundelfingen unterlag das Schlusslicht am Freitagabend mit 1:5 (1:3).

„Wir hatten uns mehr erwartet, aber mit der momentanen Aufstellung ist einfach nicht mehr drin“, bedauerte Sportlicher Leiter Klaus Brand. Bereits nach 24 Minuten lagen die Hausherren mit 1:3 zurück, ehe Jona Lehr (26.) der Ehrentreffer gelang. In der Schlussphase legte Gundelfingen noch zwei Tore drauf. Brand: „Da müssen die Jungs jetzt durch. Aber nächste Woche kommen ein paar Urlauber und Verletzte zurück.“

Text: tw

Quelle: fussball-vorort.de

auch interessant

Meistgelesen

Schwabl liebäugelt mit zwei Verstärkungen
Schwabl liebäugelt mit zwei Verstärkungen
Schromm gibt Spielern Hausaufgaben für die Winterpause
Schromm gibt Spielern Hausaufgaben für die Winterpause
Pipinsried holt Manchings Top-Torjäger
Pipinsried holt Manchings Top-Torjäger
Sulmer bekennt sich zum SV Pullach
Sulmer bekennt sich zum SV Pullach

Kommentare