SVP-Keeper läuft auch am Sonntag auf

Michi Hofmann am Wochenende im Doppeleinsatz

+
Michi Hofmann läuft am Samstag für den SVP und am Sonntag für die BFV-Auswahl auf.

SV Pullach - Am Samstag möchte Michi Hofmann mit Pullach die Tabellenführung in Gundelfingen weiter ausbauen. Am Sonntag kickt die Löwen-Legende dann für den guten Zweck.

Am Sonntagnachmittag um 16 Uhr treten die Profis des TSV 1860 zum Benefizspiel für die Opfer der Hochwasser-Katastrophe gegen eine BFV-Auswahl an. Mit von der Partie ist auch Löwen-Legende Michi Hofmann. Der Ex-Profi wird eine Halbzeit den Kasten der von Wacker-Coach Uwe Wolf betreuten Mannschaft hüten. "Natürlich habe ich zugesagt. Für einen guten Zweck stehe ich immer parat. Ich freue mich darauf", wird der 43-Jährige auf der Website der Blauen zitiert.

Dass sein Hauptaugenmerk am Wochenende aber auf der Partie seines Vereins Pullach in Gundelfingen liegt, macht der ehrgeizige Schlussmann aber unmißverständlich klar: "Erst muss ich mich um die Pflicht kümmern", sagt der Stammtorwart des Bayernliga-Tabellenführers mit Blick auf die Partie am Samstagnachmittag. Sollte er die Begegnung beim Drittletzten ohne schlimmere Blessuren überstehen, wird Hofmann versuchen, seinen Kasten gegen die Löwen sauber zu halten: "Wenn ich fit bin, werde ich auch in Burghausen spielen."

Quelle: fussball-vorort.de

auch interessant

Meistgelesen

Schwabl liebäugelt mit zwei Verstärkungen
Schwabl liebäugelt mit zwei Verstärkungen
Schromm gibt Spielern Hausaufgaben für die Winterpause
Schromm gibt Spielern Hausaufgaben für die Winterpause
Pipinsried holt Manchings Top-Torjäger
Pipinsried holt Manchings Top-Torjäger
Sulmer bekennt sich zum SV Pullach
Sulmer bekennt sich zum SV Pullach

Kommentare