Ex-BCF-Trainer im Interview

Peltram im Video: "Bin überzeugt davon, dass wir es geschafft hätten"

+
Auf der Vorort-Couch: Ex-BCF-Coach Patrik Peltram (li.) mit Fussball Vorort Mitarbeiter Andreas Knobloch.

BCF Wolfratshausen - Nach hektischen Wochen beim BCF Wolfratshausen spricht der ehemalige Trainer Patrik Peltram im Video-Interview über die schwierige Zeit beim BCF und seine weiteren Ziele auf der Trainerbank.

In den vergangenen Wochen hielt er sich mit öffentlichen Stellungnahmen zurück. Nun war er Gast in der Fussball Vorort-Redaktion, um über seinen Ex-Verein zu sprechen und seine Zukunftspläne als Trainer zu verraten. Bis heute glaubt Peltram fest an den Verbleib des BCF in der Bayernliga Süd.

Auch im Video: Der legendäre Plakat-Sturz während des Interviews.

Quelle: fussball-vorort.de

auch interessant

Meistgelesen

Pipinsried holt Manchings Top-Torjäger
Pipinsried holt Manchings Top-Torjäger
Sulmer bekennt sich zum SV Pullach
Sulmer bekennt sich zum SV Pullach
Kupka und sein Kampf für den Amateurfußball
Kupka und sein Kampf für den Amateurfußball
Hürzeler: "Würde Höß gerne seinen Traum erfüllen"
Hürzeler: "Würde Höß gerne seinen Traum erfüllen"

Kommentare