Kandidat für das Tor des Monats Juli der ARD

Trainer über 63-Meter-Tor: "Er ist immer für so ein Ding gut"

+
Dennis Niebauer und Daniel Weber.

Garching - Hat er es geschossen oder hat er es nicht geschossen? Über das Tor des Monats Juli kann immer noch eifrig abgestimmt werden. Dennis Niebauer hat mit seinem 63-Meter-Hammer sehr gute Chancen, bei der ARD abzusahnen. 

Fussball Vorort hat sich auf dem Weg zum Trainingsgelände des VfR Garching gemacht und den Torschützen selbst befragt, wie er seinen Treffer erlebt hat. Außerdem verrät Trainer Daniel Weber, dass er so überrascht von dem Versuch seines Kapitäns gar nicht war. 

Hier können Sie für Dennis abstimmen

Quelle: fussball-vorort.de

auch interessant

Meistgelesen

Schwabl liebäugelt mit zwei Verstärkungen
Schwabl liebäugelt mit zwei Verstärkungen
Schromm gibt Spielern Hausaufgaben für die Winterpause
Schromm gibt Spielern Hausaufgaben für die Winterpause
Pipinsried holt Manchings Top-Torjäger
Pipinsried holt Manchings Top-Torjäger
Sulmer bekennt sich zum SV Pullach
Sulmer bekennt sich zum SV Pullach

Kommentare