Wir sind für Sie live vor Ort

Live-Stream: EHC feiert im Olympiapark den Meister-Titel

München - Der EHC Red Bull München feiert am Montagabend mit seinen Fans den Gewinn der Deutschen Meisterschaft. Wir übertragen im Live-Stream ab etwa 18.45 Uhr.

Ehre, wem Ehre gebührt! Am Montagabend feiert der EHC Red Bull München auf dem Coubertinplatz im Olympiapark seine erste Deutsche Meisterschaft. Während den Fans bereits ab 17.30 Uhr ein Rahmenprogramm mit DJs, Videos auf Großbild-Leinwand und Freibier geboten wird, trifft der frischgebackene Eishockey-Champion gegen 18.45 Uhr dann vor Ort ein.

Alle Fans, die nicht live vor Ort mit dabei sein können, können die Feier hier im Live-Stream verfolgen!

Zuvor war der EHC-Tross von Oberbürgermeister Dieter Reiter im Münchner Rathaus empfangen worden. Dort trugen sich Spieler und  Offizielle ins große Gästebuch der Stadt ein. Auf dem Weg dort hin gab es einen kleinen Unfall mit dem Mannschaftsbus und einem Taxi, der jedoch glimpflich ausging. Weder Team noch Pokal nahmen Schaden.

Schock für EHC-Team: Crash mit dem Mannschaftsbus

Der EHC hatte durch einen 5:3-Auswärtssieg am Freitagabend das DEL-Finale gegen die Grizzlys Wolfsburg für sich entschieden.

Rubriklistenbild: © EHC Red Bull München auf Twitter

Mehr zum Thema:

auch interessant

Meistgelesen

EHC: Derbypleite trotz Vier-Tore-Führung und Joslin-Hattrick
EHC: Derbypleite trotz Vier-Tore-Führung und Joslin-Hattrick
Zielsicher zu den Adlern!
Zielsicher zu den Adlern!
Spezl, jetzt gib' Gas!
Spezl, jetzt gib' Gas!

Kommentare