Brasilianer bindet sich langfristig

Dante verlängert beim FC Bayern

Dante
+
Dante unterschreibt beim FC Bayern bis 2017.

München - Der FC Bayern München bindet einen weiteren Leistungsträger langfristig an sich. Abwehrchef Dante unterschrieb am Montag einen neuen Kontrakt bis 2017.

Wie die Münchner auf ihrer Hompage bekanntgaben, unterschrieb der Brasilianer einen neuen Vertrag bis zum 30. Juni 2017. Ursprünglich war das Arbeitspapier des Abwehrspielers noch bis Sommer 2016 gültig.

Dante selbst ist mit diesem Schritt sehr zufrieden: "Es war die beste Entscheidung meines Lebens, zum FC Bayern zu kommen. Bayern ist der richtige Verein für mich. Deshalb bleibe ich sehr gerne bis mindestens 2017 in München", kommentierte der Brasilianer seine Unterschrift auf fcbayern.de.

Auch von Seiten des Vereins freute man sich über die weitere Zusammenarbeit: "Dante war sicherlich einer unserer besten Transfers in den zurückliegenden Jahren. Wir sind sehr zufrieden, dass Dante bis 2017 sein Zuhause beim FC Bayern München hat", so Vorstands-Boss Karl-Heinz Rummenigge.

mzl

 

Die wertvollsten Bayern-Spieler

Die wertvollsten Bayern-Spieler

Mehr zum Thema:

auch interessant

Meistgelesen

Diese Spieler haben unter Ancelotti keinen Platz
Diese Spieler haben unter Ancelotti keinen Platz
Auf diese sieben Dinge legt der neue FCB-Coach Wert
Auf diese sieben Dinge legt der neue FCB-Coach Wert
DFB-Pokalfinale: FC Bayern gegen Borussia Dortmund live im TV und Live-Stream
DFB-Pokalfinale: FC Bayern gegen Borussia Dortmund live im TV und Live-Stream
Götze-Bekenntnis zu Bayern: Das sagt Bierhoff
Götze-Bekenntnis zu Bayern: Das sagt Bierhoff

Kommentare