Javi wusste sich zu helfen

Bayern-Bus ohne Martinez weg: Video im Netz

+
Ein Screenshot aus dem YouTube-Video. Der Bus fuhr ohne Javi Martinez (r.), links tz-Reporter J. Carlos Menzel-Lopez

Barcelona - Bayern-Panne mitten im Jubel in Barcelona: Die Roten haben Javi Martinez im Stadion vergessen. Doch der Mittelfeldspieler wusste sich zu helfen. Inzwischen gibt es ein Video von der Panne.

4:0 im Hinspiel, 3:0 im Rückspiel! Nach dem sensationellen Siegeszug des FC Bayern ging es im Camp Nou ein bisschen drunter und drüber. Die Stars jubelten ausgelassen und ließen natürlich auch kaum eine Interviewanfrage aus. Javi Martinez zog es erst in die "falsche" Mixed Zone: Der Bayern-Mittelfeldmann stand erst spanischen Journalisten Rede und Antwort.

Die Kollegen verzogen sich derweil nach und nach in den Mannschaftsbus.

"Deutschland gewinnt die Champions League" - Pressestimmen zum Final-Einzug des FC Bayern

"Bayern eine echte Walze": Pressestimmen - nun auch aus Montenegro und Portugal

Leider war Martinez noch nicht dabei. Der 40-Millionen-Mann wunderte sich mächtig, als er vor die Tore des Camp Nou trat und merkte, dass die Kollegen ohne ihn gefahren waren. Doch Javi fing sich und gab eben noch zwei weitere Interviews. Dann wollte er aber dann doch mal los - schließlich drohte das Büffet im Hotel kalt zu werden.

Martinez bat einen Ordner, ihm einen Wagen zu besorgen. Das klappte aber nicht so recht. Dann erblickte er tz-Reporter José Carlos Menzel-Lopez. "José", rief Martinez als Frage, ob er ihn fahren könne. Doch der Wagen des tz-Reporters stand zu weit weg. Also sprang Javi in ein Taxi und ließ sich ins Hotel bringen. Ob sich die Kollegen da was anhören durften?

Inzwischen ist ein Video von der Panne im Web aufgetaucht. Bei YouTube ist zu sehen, wie Martinez nach einer Mitfahrgelegenheit sucht. Den kurzen Clip sehen Sie hier.

lin/lop

Bayern-Stars privat: Haben Sie die Profis so schon mal gesehen?

Bayern-Stars privat: Haben Sie die Profis so schon mal gesehen?

auch interessant

Meistgelesen

FCB bangt um Hummels: "Habe Hoffnung, dass es wieder geht"
FCB bangt um Hummels: "Habe Hoffnung, dass es wieder geht"
Ancelotti: So plant er gegen Hertha BSC mit Robben
Ancelotti: So plant er gegen Hertha BSC mit Robben
Uli Hoeneß eröffnet Dominik-Brunner-Haus: Video
Uli Hoeneß eröffnet Dominik-Brunner-Haus: Video
Bundesliga-Auftaktspiel vielleicht bald in China
Bundesliga-Auftaktspiel vielleicht bald in China

Kommentare