Bittere Pille für Underdog

Rehdens "Star" fällt gegen Bayern aus

+
Francis Banecki muss wegen einer Achillessehnenverletzung passen.

Rehden - Regionalligist BSV Rehden muss im DFB-Pokal-Hit gegen den Triple-Gewinner FC Bayern München auf seinen bekanntesten Spieler verzichten.

Beim Ex-Profi Francis Banecki, der 2004 für Werder Bremen ein Champions-League-Spiel absolvierte, ist eine alte Achillessehnen-Verletzung aus der vergangenen Saison wieder aufgebrochen. Der Mittelfeldspieler fällt damit definitiv gegen den Titelverteidiger am Montagabend in Osnabrück aus. "Ich bin schon ziemlich niedergeschlagen", sagte der 28-Jährige der "Syker Kreiszeitung".

Den ausführlichen Bericht lesen Sie auf unserem Partnerportal kreiszeitung.de

dpa

auch interessant

Meistgelesen

Arjen Robben gesteht: „Ich war froh, dass er drin war“
Arjen Robben gesteht: „Ich war froh, dass er drin war“
Doppelpacker Lewandowski schreibt in Mainz Bundesliga-Geschichte
Doppelpacker Lewandowski schreibt in Mainz Bundesliga-Geschichte
Nach Gala in Mainz: Das sagt Robben zu seiner Zukunft
Nach Gala in Mainz: Das sagt Robben zu seiner Zukunft
Heinrichs TV-Kritik: Free-TV statt Flieh-TV
Heinrichs TV-Kritik: Free-TV statt Flieh-TV

Kommentare