Bericht

Fällt Lewandowski im Pokal-Finale aus?

+
Fällt BVB-Stürmer (und Bayern-Neuzugang) Robert Lewandowski im DFB-Pokal-Finale aus?

Dortmund - Borussia Dortmund muss vor dem DFB-Pokalfinale möglicherweise um Stürmer-Star Robert Lewandowski bangen.

Wie bild.de berichtete, brach der Pole am Donnerstag das Training zwei Tage vor dem Endspiel in Berlin gegen den deutschen Fußball-Meister Bayern München ab. „Es war ein nicht-öffentliches Training, deshalb sagen wir dazu nichts“, meinte BVB-Sprecher Sascha Fligge.

Der 25-jährige Lewandowski, Torschützenkönig der gerade abgelaufenen Bundesliga-Saison, bestreitet in Berlin sein letztes Spiel für die Dortmunder. Im Sommer wechselt er zum Final-Gegner nach München. Ob sein Einsatz im Endspiel gefährdet ist, war am Donnerstagabend nicht bekannt.

Die DFB-Pokal-Sieger seit 1985

Die DFB-Pokal-Sieger seit 1985

dpa

auch interessant

Meistgelesen

Griezmann und Bayern: Kommt es zum Transfer-Hammer?
Griezmann und Bayern: Kommt es zum Transfer-Hammer?
Das sagt Lewandowski über seine neue Freistoß-Gabe
Das sagt Lewandowski über seine neue Freistoß-Gabe
FC Bayern legt den Fokus jetzt voll auf die Liga
FC Bayern legt den Fokus jetzt voll auf die Liga
So endete FC Bayern gegen Atletico Madrid
So endete FC Bayern gegen Atletico Madrid

Kommentare